-
Es hat keiner die 50€ für den shake angezweifelt.
Doch das ist nur Zucker! Auf Dauer, wenn du einen Kalorienüberschuss hast, wirst du davon eher Fett.
Und ich glaube das man, wenn man 68 kg wiegt und 23? ist, durchaus mehr essen kann.
Gut, ich bin noch am Abitur machen, aber bin 17 und wiege 61 und schaffe es auch.
z.B. Ess mal 300g Nudeln und paar scheiben Brot, wie du es machst. dann hast du schon 1500kcal. Evt. über die Nudeln noch 3 Eier drüber(Nudeln mit Ei), so hast du nochmal 200kcal? mehr.. Noch Fisch + Gemüse als Beilage.. Morgens Haferflocken mit Milch(200gramm oder so). Abends noch eine Dose Thunfisch oder 500g Magerquark dann bist du Gesamt schon bei ca. 2500kcal. evt. noch nen whey shake mit 200-300kcal (aber schmeiß die Zuckerpampe weg!).
Du stellst dir das alles schwerer vor als es ist. Am Anfang ist es auch nicht einfach. Aber wenn du es die ersten 1-2 Wochen machst, verschlingt dein Körper automatisch mehr 
Lg.
-
-
zu meinem vorredner (wenn dir quark nicht schmeckt...) sage ich nur:
Man muss ihn sich schmackhaft machen. ich z.B. habe daraus ein leckeres Himbereis gemacht das kann man sehen wie man will.
Ein Kumpel von mir isst ihn auch nicht --> zu faul zum experimentieren.
-
Forum Spezialist/in
7g in 1 Monat waren mindestens 6kg Fett und Wasser.
GARATIERT!
Viel Essen kann man Trainieren.
Und Fett fehlt immernoch. Probiers mal mit Mandeln oder Haselnüssen.
Rapsöl ausm Glas schmecht bescheiden. Nimm mal Olivenöl übers Essen.
Und Wurst oder Käse aufs Brot?
sag lieber mal wieviel und was genau.
Außerdem gehört zu nem EP IMMER Nährwerte dazu.
-
6kg 
Ich denke am Anfang, in den ersten 2 Trainingsmonaten, wäre das mit gutem TP und EP durchaus möglich oder? --> bei ihm, mit dieser Ernährung etc. natürlich NICHT.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pasiii
6kg 
Ich denke am Anfang, in den ersten 2 Trainingsmonaten, wäre das mit gutem TP und EP durchaus möglich oder? --> bei ihm, mit dieser Ernährung etc. natürlich NICHT.
7kg in einem Monat ist nicht mit allen Roids der Welt möglich.
1kg reines Muskelfleisch ist schon sehr sehr viel
-
@Pasiii: Ich weiß, ich stelle es mir wirklich schwer vor. Aber selbst bei Deinem Beispiel, was schon hart ist manchmal, komme ich noch nicht an meinen Bedarf von gut 3100kcal/Tag heran. Deswegen eben dieser (zuckerhaltige) Shake. Selbst mit 7kg zugenommenen Gewicht bin ich ja immer noch ein Strich. Aber ich habe zugenommen und das hat mich natürlich im ersten Moment in Jubelschreie ausbrechen lassen.
Ich glaube ich muss mir eine Waage zulegen, die den Fettanteil, etc. angibt. Da hätte man jetzt auch präzisere Angaben.
@simme: Bah, ich hasse Nüsse. Aber da muss ich wohl durch. Pro Scheibe Brot nehme ich eine Scheibe Käse und/oder Wurst.
Also kurzum, morgens statt 1 Scheibe Brot eben 3 Scheiben Brot, mittags zu den Nudeln und der Wurst noch Käse und Milch. Danach 'nen Quark mit Obst oder 'ne Gurke.
Abends ebenfalls 3 Scheiben Brot, 'ne Dose Thunfisch, Mozzarella, und das Übriggebliebene vom Mittag. Notfalls 'nen gemixten Shake mit Haferflocken, Quark und Milch (urks).
Als Ergänzung einen Proteinshake pro Mahlzeit (=3/Tag) und immer mal wieder 'nen Snack wie Nüsse, Müsliriegel, Banane (ich liebe sie einfach) und und und.
Okay so?