-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Synsuma
Also klar Bilder kann ich machen.
Also klar so Sachen habe ich mir auch schon besorgt und Esse sie natürlich auch wobei ich mir noch nie die Mühe gemacht habe einen anständigen Ernährungsplan damit zu machen wie oben schon gesagt.
Ich habe einfach keine Ahnung wie man so einen Ernährungsplan gestalten kann, für verschiedene Tage.
Wenn mir da jemand vielleicht helfen könnte oder mir erklären könnte wie man so etwas korrekt macht, das ich nicht wieder irgendwelche Fehler mache währe ich ihm sehr dankbar.
Soll ich also die Beine mit trainieren? und welche Übungen sind dafür am Besten geeignet?
omg.
lies dich verdammt nochmal ein
-
Durchgelesen habe ich mich im Anfängerforum aber da standen keine wirklichen Tipps einen Sinnvollen und wirklich gut abdeckenden EP aufzustellen.
Klar Haferflocken Magerquark Schinken usw für eine gute Eiweißzufuhr habe ich wobei ich da auch wieder ein Problem habe bei jedem Thema steht pro Kg eine andere Menge an Eiweiß.
Liegestützen für die Brust mache ich die Entwickelt sich auch bis jetzt ziemlich gut, wobei halt einfach noch zu viel Kf da ist..
Schwimmen werde ich beherzigen vorallem weil im Moment gutes Wetter dafür ist werde ich mir die Zeit nehmen das auch einmal zu machen.
-
Moderator
 Zitat von Synsuma
Also klar Bilder kann ich machen.
Also klar so Sachen habe ich mir auch schon besorgt und Esse sie natürlich auch wobei ich mir noch nie die Mühe gemacht habe einen anständigen Ernährungsplan damit zu machen wie oben schon gesagt.
Ich habe einfach keine Ahnung wie man so einen Ernährungsplan gestalten kann, für verschiedene Tage.
Wenn mir da jemand vielleicht helfen könnte oder mir erklären könnte wie man so etwas korrekt macht, das ich nicht wieder irgendwelche Fehler mache währe ich ihm sehr dankbar.
Soll ich also die Beine mit trainieren? und welche Übungen sind dafür am Besten geeignet?
1. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
2. ist das dein ernst?
Wenn du dich nicht langsam einliest solltest du diesen sport aufgeben und hallenjojo spielen.
-
 Zitat von Synsuma
Gute Frage ich habe noch nie angefangen meine Beine zu trainieren weil ich sie eigentlich für sehr muskulös halte..
Weil ich zuvor viel Fahrrad gefahren bin und somit auch gut trainierte Beine habe.
Dann mach doch einfach Liegestütze für deine Brust, dann kannst das Brusttraining auch gleich weglassen und schwimmen statt Rückentraining
 Zitat von Synsuma
Ich habe mir die threads durchgelesen nur das ich nicht das Geld und die Chance habe mich richtig zu ernähren...Ich habe mir schon normale Tipps angeschaut zur Ernährungsergänzung von verschiedenen BB'ern wie Schinken der viel Eiweiß enthält usw..
Magerquark und Haferflocken kosten jetzt nicht wirklich die Welt 
Und wenn man mal aufpasst kann man auch häufig Fleisch im Angebot in großen Mengen kaufen.
 Zitat von Synsuma
Wie in allen Themen beschrieben ist ist ja der "Lange Weg des Bodybuilders" das Problem ist aber das ich kein Muskelprotz werden will sondern eigentlich nur noch meine Brustmuskeln und meinen Bauch in Form bringen will.

Zitat von Synsuma
Also bräuchte ich eigentlich nur Sinnvolle Trainingseinheiten für den Bauch und die Brust, das währe alles.
Hartes, schweres Training mit Grundübungen, bitteschön.
 Zitat von Synsuma
Den Rest habe ich mit meinem 2 Jährigen Training schon ausreichend trainiert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Nur mit meinem Bauch wird das nichts die Unteren Bauchmuskeln wollen trotz Training nicht herauskommen, ich denke das ich auch einfach noch zu viel Fett am Bauch habe deshalb hab ich mir auch ein EP erstellt indem ich 500 kalorien am Tag weniger zu mir nehme als ich eigentlich bräuchte.
Wunderbar