-
75-kg-Experte/in
Erfahrung mit Soja
ผมเพลิดเพลินกับการ
Also der Knall liegt im Soja.
Ich habe in meiner Selbstlosigkeit in den Rubriken von Google etwas nach gelesen. Anscheinend soll es nicht genau zu definieren sein, wie die Rezeptoren mit den Pseudo-Östrogenen reagieren. Wie es sich wohl verhällt soll Soja gegen gewisse Krebsarten gut sein.
Nur kann es nicht mit klarer Sicherheit widerlegt werden, ob und wie Soja mit den Hormonen umgeht.
Mein Wissenstand war daher etwas antiquiert.
Das bitte ich zu berücksichtigen.
Anhang 215000
-
Sportstudent/in
Die ganze Wirkung der Phytohormone ist ja recht strittig. Allerdings gab es noch keinerlei Belege, dass es wirklich schädlich sein kann, das gleiche gilt für die Verweiblichung beim Bier oder angeblich muskelbildende Prohormone (die zu BB-Zwecken verkauften Testo-Booster sind ja auch nichts anderes).
Fest steht, dass Sojaprotein eine ziemlich gute biologische Wertigkeit hat und du es ruhig als Supplement benutzen kannst, dir also keine Sorgen um Verweiblichung machen musst. Geschmackstechnisch kann ich dir nix sagen, hab jetzt zwar nach 5 Jahren auch mal ne Dose bekommen, aber noch nicht probiert. Zumindest schick ist die von Body Attack, mehr hab ich derzeit noch nicht an Infos
-
Supp. Moderator
 Zitat von swiss-müesli
ผมเพลิดเพลินกับการ
Also der Knall liegt im Soja.
Ich habe in meiner Selbstlosigkeit in den Rubriken von Google etwas nach gelesen. Anscheinend soll es nicht genau zu definieren sein, wie die Rezeptoren mit den Pseudo-Östrogenen reagieren. Wie es sich wohl verhällt soll Soja gegen gewisse Krebsarten gut sein.
Nur kann es nicht mit klarer Sicherheit widerlegt werden, ob und wie Soja mit den Hormonen umgeht.
Mein Wissenstand war daher etwas antiquiert.
Das bitte ich zu berücksichtigen.
Anhang 215000
oh man, wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein oder besser informieren! du scheinst öfters so nen stuss von dir zu geben.
soja isolat enthält keine phytoöstrogene von daher ist dein einwand an dieser stelle völlig belanglos!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
oh man, wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein oder besser informieren! du scheinst öfters so nen stuss von dir zu geben.
soja isolat enthält keine phytoöstrogene von daher ist dein einwand an dieser stelle völlig belanglos!
Ja, wo und wann???
Wer da mal genauer.
-
Supp. Moderator
 Zitat von swiss-müesli
Ja, wo und wann???
Wer da mal genauer.
so vergesslich?
 Zitat von gaggeis
So schaut es aus.
Und ehe "wolfgang das muesli" weiter so einen unsinn postet mach ich dicht..
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=212803
-
Junior ADMIN
 Zitat von turbo-d
@swiss-müesli ich bitte dich auch etwas ruhiger zu posten (Kraftausdrücke) muss nicht sein!
Auch ich bin keine Freund von Soja.. aber wie dir jetzt schon wiederlegt wurde .. bist du da auf den falschen Weg .. also bitte ich dich wenn du schon von Fakten reden möchtest dann informiere dich vorher besser!
Sporlichen Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW