Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    250Gr. Magerquark + 100Gr. Haferflocken + 1 Ban. + 1 Löffel Proteinpulver (25Gr. EW)

das gibts direkt nach dem training?
    warum an freien tagen so wenig kcal, was ist denn dein ziel und beruf?
    ich brauch ja auch keine abwechslung, aber den ep würd ich keine woche durchhalten WOLLEN. versteh auch nicht warum du auf obst verzichtest und dir ständig proteinpulver reinschiebst. ich würde auch nicht permanent ein lebensmittel ändern, KANN zu allergien führen

Neuer Benutzer
    @H_D:

Vielen Dank für deine Beitrag.

Ich nehme direkt nach dem Training:
    5 x BCAAs
    +
    Muscle Effect von Multipower (http://www.multipower-bodybuilding.d...-750g::16.html)
    +
    einen Shake der aus 250Gr. Magerquark + 100Gr. Haferflocken + 1 Ban. + 1 Löffel Proteinpulver (25Gr. EW) besteht

-> damit ich meinen Körper schnellstmöglich mit ausreichend EW und KH versorge.

"warum freien tagen so wenig kcal, was ist denn dein ziel und beruf?"
    Ich nehme an freien Tagen so wenig Kcal zu mir, da ich versuche, möglichst reine Muskelmasse aufzubauen, ohne zu viel Wasser zu ziehen und Fett aufzubauen. Ich werde bei zu hoher Kalorienzufuhr (insbesondere bei KH) sehr schnell massig und leider schwemmt dann auch mein Gesicht auf, was ich vermeiden will. Aus diesem Grund schraube ich die Kcal an Trainingstagen auf 3000-3000kcal und an freien Tagen auf 2300-2500kcal.

Obst esse ich...hatte ich vergessen zu erwähnen
    -> 1 Apfel + 1 Kiwi + 1 Mandarine etc.

Proteinpulver:
    -> nutze ich, da es mir zum einen in Form von Shakes schmeckt und ich somit meinen EW-Bedarf decken kann.

500-1000Gr. Magerquark habe ich in den letzten Wochen konsumiert und hatte das Gefühl, dass sich mein Unterhautfettgehalt erhöht hat!? Kann das sein?

Hast du Verbesserungsvorschläge? Wäre dir für jedes Feedback dankbar!!!

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

Neuer Benutzer
    @simme:
    Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich esse Obst -> 1 Apfel + 1 Kiwi + 1 Mandarine...hatte ich vergessen zu erwähnen.

Hast du Verbesserungsvorschläge? Wäre dir für jedes Feedback dankbar!!!

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

BB-Schwergewicht
    na entweder nach dem training schnelle carbs und whey oder was festes essen.
    dein mq-haferflocken-shake führt doch das whey-zucker ad absurdum.
    manche reagieren bei milchprodukte mit wasserziehen.
    wie hoch ist denn dein kfa und was arbeitest du? der muskel wächst ja in der regenerationsphase (freier tag)

Neuer Benutzer
    @H_D:

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!!!

Nach dem Training:

Welche schnellen Carbs sollte ich nehmen?

Reichen die "schnellen" Carbs aus dem Muscle Effect von Multipower (http://www.multipower-bodybuilding.d...-750g::16.html) nicht?
    Dazu sollte ich lieber ein Whey konsumieren?
    Warum ist meine Shake-Kombination schlecht? Wie könnte ich sie optimieren?

Wie hoch ist denn dein kfa?
    Ca. 15-18%

Was arbeitest du?
    Habe mir bis Ende nächsten Jahres frei genommen und schreibe meine Doktorarbeit in BWL/Marketing. Somit sitze ich NUR am Schreibtisch und habe einen super geringen Kcalverbrauch.
    Reichen da 2500Kcal?
    Sollte ich mehr KH nehmen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für dein Feedback!!!

Neuer Benutzer
    @H_D:

Welches Whey sollte ich von Multipower nehmen?

1. http://www.multipower-bodybuilding.d...2-25kg::7.html

2. http://www.multipower-bodybuilding.d...2-25kg::9.html

Ich nehme Multipower-Produkte, weil ein Freund von mir bei MP arbeitet und ich einen guten Kurs bekommen

Neuer Benutzer
    @H_D:

Guten Morgen, H_D,
    da ich sehr schnell zunehme, aber auch kein Problem habe, das überflüssige Wasser & Fett zu verlieren, habe ich mich dazu entschieden, meine Kcal an Trainingstage auf 3400-3600Kcal und an freien Tagen auf 2800-3000Kcal zu erhöhen.
    Bist du bitte so nett und schaust noch einmal über die Zusammentsetzung (EW : KH : Fett Verhältnis) meiner beiden EP drüber? Kannst du mir bitte einen konkreten Tipp für meinen Shake nach dem Training geben?
    Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.

Trainingstag:

06:00Uhr -> 1 Löffel EW-Pulver + 100Gr. Haferfl. + 1 Ban.

08:00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 1/2 Beutel Reis

09:30Uhr -> Portion NOEXTREME (http://www.multipower-bodybuilding.d...-908g::14.html)

10:00Uhr -> Trainingseinheit

11:15Uhr (Krafttraining + 20min. Cardio...vor dem Cardio nehme ich 5 BCAAs) direkt nach dem Training ->
    5 x BCAA
    +
    Muscle Effect (http://www.multipower-bodybuilding.d...-750g::16.html)
    + Welchen Shake? Wie könnte ich den folgenden Shake optimieren? 250Gr. Magerquark + 100Gr. Haferflocken + 1 Ban. + 1 Löffel Proteinpulver (25Gr. EW)

12:00Uhr -> 1 Dose Thunf. + Gemüse + 1/2 Beutel Reis

15.00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 15ml. Öl

18.00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 15ml. Öl

21.00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 15ml. Öl

Kcal: ca. 3400-3600
    EW: ca. 310-320
    KH: ca. 350
    Fett:
    ca. 80-90

Trainingsfreier Tag:

06:00Uhr -> 1 Löffel Proteinpuler + 150Gr. Haferflocken in 500ml Wasser oder

09:00Uhr -> 1 Löffel Proteinpuler + 150Gr. Haferflocken in 500ml Wasser oder

12:00Uhr -> 1 Dose Thunf. + Gemüse

15:00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 15ml. Öl

18:00Uhr -> 150Gr. Pute + 15ml. Öl

21:00Uhr -> 150Gr. Pute + 15ml. Öl

23:00Uhr -> 150Gr. Pute + 15ml. Öl

Kcal: ca. 2800-3000
    EW: ca. 270-280
    KH: ca. ca. 230-250
    Fett:
    ca. ca. 90

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von SMP_1980
    @H_D:

Guten Morgen, H_D,
    da ich sehr schnell zunehme, aber auch kein Problem habe, das überflüssige Wasser & Fett zu verlieren, habe ich mich dazu entschieden, meine Kcal an Trainingstage auf 3400-3600Kcal und an freien Tagen auf 2800-3000Kcal zu erhöhen.
    sicher dass du schnell fett verlierst? ein kfa von 15-18% würde eher dagegen sprechen.. von daher würde ich den kcalüberschuß an TT recht niedrig und an NTT sogar bisl ins defizit gehen.
    Bist du bitte so nett und schaust noch einmal über die Zusammentsetzung (EW : KH : Fett Verhältnis) meiner beiden EP drüber? Kannst du mir bitte einen konkreten Tipp für meinen Shake nach dem Training geben?
    Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.

Trainingstag:

06:00Uhr -> 1 Löffel EW-Pulver + 100Gr. Haferfl. + 1 Ban.

08:00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 1/2 Beutel Reis

09:30Uhr -> Portion NOEXTREME (http://www.multipower-bodybuilding.d...-908g::14.html)
    würde hier, wenn überhaupt, bcaa nehmen und auf zucker verzichten, hast ja vorher haferflocken, banane und reis
    10:00Uhr -> Trainingseinheit

11:15Uhr (Krafttraining + 20min. Cardio...vor dem Cardio nehme ich 5 BCAAs) direkt nach dem Training -> wie sieht denn dein tp aus?
    5 x BCAA
    +
    Muscle Effect (http://www.multipower-bodybuilding.d...-750g::16.html)
    + Welchen Shake? Wie könnte ich den folgenden Shake optimieren? 250Gr. Magerquark + 100Gr. Haferflocken + 1 Ban. + 1 Löffel Proteinpulver (25Gr. EW)
    wann bist du mit dem training fertig? wenn du dextro/malto nehmen willst, dann nimms direkt nach dem training. 60-90min später dann z.b. thunfisch, gemüse, reis. also deinen mq/haferflocken-shake weglassen bzw. eben um 60-90min nach hinten schieben
    12:00Uhr -> 1 Dose Thunf. + Gemüse + 1/2 Beutel Reis

15.00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 15ml. Öl

18.00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 15ml. Öl

21.00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 15ml. Öl
    mir persönlich wärs zu eintönig und zu aufwendig alle 3h zu essen
    Kcal: ca. 3400-3600
    EW: ca. 310-320
    KH: ca. 350
    Fett:
    ca. 80-90

Trainingsfreier Tag:

06:00Uhr -> 1 Löffel Proteinpuler + 150Gr. Haferflocken in 500ml Wasser oder

09:00Uhr -> 1 Löffel Proteinpuler + 150Gr. Haferflocken in 500ml Wasser oder

12:00Uhr -> 1 Dose Thunf. + Gemüse

15:00Uhr -> 150Gr. Pute + Gemüse + 15ml. Öl

18:00Uhr -> 150Gr. Pute + 15ml. Öl

21:00Uhr -> 150Gr. Pute + 15ml. Öl

23:00Uhr -> 150Gr. Pute + 15ml. Öl
    is mir auch zu eintönig. wie gesagt, kcal musst du wissen. könntest hier noch bisl kh senken und fett erhöhen. vielleicht auch mal nüsse oder lachs einbauen
    Kcal: ca. 2800-3000
    EW: ca. 270-280
    KH: ca. ca. 230-250
    Fett:
    ca. ca. 90
    naja multipower.. kenn da jetzt nicht das aminoprofil, aber ist das nicht das supermarkt-whey? mir wärs zu teuer, aber wenn du billiger rankommst.

was ist denn das thema deiner doktorarbeit? da bietet sich doch was mit schuldenstand innerhalb der eu an

Neuer Benutzer
    [B]@H_D:

"von daher würde ich den kcalüberschuß an TT recht niedrig und an NTT sogar bisl ins defizit gehen".
    Wie würdest du meinen Kalorienumsatz bei meiner Schreibtischtätigkeit berechnen?
    Habe viele Rechner ausprobiert, aber sie sind sich nie einig
    Habe heute eine Art Formel gefunden, die passen könnte -> pro KG x 35...das wäre bei mir 2975Kcal.
    Meinst du, dass ich bei meiner Schreibtischtätigkeit lieber mir weniger z. B. pro KG x 30 = 2550Kcal rechnen sollte? Oder hast du einen anderen Tipp bzw. Formel?
    Sollte die ca. 2900Kcal richtig sein, was würdest du mir für TT und NTT empfehlen? Bitte beachte, dass ich anscheinend doch nicht so schnell Fett verliere, wie erhofft

wie sieht denn dein tp aus?
    Montag: Brust (12 Sätze) + Tri (4-6 Sätze)

Dienstag: Frei

Mittwoch: Rücken (15 Sätze...inklusive Kreuzheben) + Bi (4-6 Sätze) + hintere
    Schulter (4 Sätze)

Donnerstag: Frei

Freitag: Schultern (12 Sätze) + Beine (8-12 Sätze)

Bi + Tri -> wachsen SEHR GUT und da brauche ich nicht viel Sätze...

Beine -> Beginne erst jetzt wieder meine Beine nach einer langen Verletzungspause zu trainieren. Meine Beinmuskl. hat die beste genetische Veranlagung meiner Muskel. Hier kann ich machen, was ich will, sie wachsen einfach. Ich denke, dass ich in den nächsten 3 Monate alleine an den Beinen 2-3KG machen werde, da sie früher gut waren und sie bis jetzt immer schnell zurückgekommen sind.

Soll ich die Portion NOEXTREME weglassen?
    Habe dadurch einen wirklich gut Pump und bin durch das Zeug sehr motiviert beim Training.

wann bist du mit dem training fertig?
    45-60min. Krafttraining und dann mache ich noch 20-30min. Cardio. Ich weiß, ist nicht optimal in der Aufbauphase.
    Du hast Recht, dass ich meinen Fettstoffwechsel übersch. habe und somit versuche ich hier ein bisschen an die Fettreserven zu gehen...
    Sollte ich Cardio bis zur Diät - Beginn Mitte/Ende März - weglassen?

dextro/malto
    Hast du hierzu z. B. Marke, Dosierung eine Empfehlung für mich?

was ist denn das thema deiner doktorarbeit? da bietet sich doch was mit schuldenstand innerhalb der eu an

Ja der Schuldenstand wäre schon eine gute Wahl
    Schreibe im Marketing und beschäftige mich mit Verhandlungen. D. h., wie man effektiv und effizient verhandelt, welche Strategien und Taktiken - wann - genutzt werden sollten und und und

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von SMP_1980
    [B]@H_D:

"von daher würde ich den kcalüberschuß an TT recht niedrig und an NTT sogar bisl ins defizit gehen".
    Wie würdest du meinen Kalorienumsatz bei meiner Schreibtischtätigkeit berechnen?
    Habe viele Rechner ausprobiert, aber sie sind sich nie einig
    Habe heute eine Art Formel gefunden, die passen könnte -> pro KG x 35...das wäre bei mir 2975Kcal.
    ich würd ihn gar nicht berechnen, sondern mit trial and error ermitteln. gewicht x 35 und is von mc donald. bei einem hauts hin, beim andern nicht
    Meinst du, dass ich bei meiner Schreibtischtätigkeit lieber mir weniger z. B. pro KG x 30 = 2550Kcal rechnen sollte? Oder hast du einen anderen Tipp bzw. Formel?
    kenn nicht deinen stoffwechsel, training und alltag
    Sollte die ca. 2900Kcal richtig sein, was würdest du mir für TT und NTT empfehlen? Bitte beachte, dass ich anscheinend doch nicht so schnell Fett verliere, wie erhofft
    ja was jetzt
    wie sieht denn dein tp aus?
    Montag: Brust (12 Sätze) + Tri (4-6 Sätze)
    ohne übungen kann man auch nichts dazu sagen
    Dienstag: Frei

Mittwoch: Rücken (15 Sätze...inklusive Kreuzheben) + Bi (4-6 Sätze) + hintere
    Schulter (4 Sätze)

Donnerstag: Frei

Freitag: Schultern (12 Sätze) + Beine (8-12 Sätze)
    was machst du denn da alles für die schulter?? zumal ja die hintere noch mittwoch 4 sätze bekommt.. in einem push-pull-beine würde ich beine alleine trainieren und montag mit mittwoch tauschen
    Bi + Tri -> wachsen SEHR GUT und da brauche ich nicht viel Sätze...

Beine -> Beginne erst jetzt wieder meine Beine nach einer langen Verletzungspause zu trainieren. Meine Beinmuskl. hat die beste genetische Veranlagung meiner Muskel. Hier kann ich machen, was ich will, sie wachsen einfach. Ich denke, dass ich in den nächsten 3 Monate alleine an den Beinen 2-3KG machen werde, da sie früher gut waren und sie bis jetzt immer schnell zurückgekommen sind.

Soll ich die Portion NOEXTREME weglassen?
    Habe dadurch einen wirklich gut Pump und bin durch das Zeug sehr motiviert beim Training.
    ich hab gestern nur obst als kh-quelle gehabt, dazu 80min cardio und hatte heut auch einen übelsten pump. solange nach dem training ordentlich khs kommen klappts so auch. deswegen würd ich drauf verzichten, aber wenn du es braucsht
    wann bist du mit dem training fertig?
    45-60min. Krafttraining und dann mache ich noch 20-30min. Cardio. Ich weiß, ist nicht optimal in der Aufbauphase.
    naja, solangs locker ist verbesserts ja auch die regeneration. würde aber an freien tagen auch 45-60min machen
    Du hast Recht, dass ich meinen Fettstoffwechsel übersch. habe und somit versuche ich hier ein bisschen an die Fettreserven zu gehen...
    Sollte ich Cardio bis zur Diät - Beginn Mitte/Ende März - weglassen?
    siehe oben

dextro/malto
    Hast du hierzu z. B. Marke, Dosierung eine Empfehlung für mich?
    dextro gibts in jedem supermarkt, aber nicht dextro energy! malto gibts in jedem supp-shop. es würde aber z.b. auch ne reife banane, reiswaffeln mit honig, paar gummibärchen etc gehen.

Ja der Schuldenstand wäre schon eine gute Wahl
    Schreibe im Marketing und beschäftige mich mit Verhandlungen. D. h., wie man effektiv und effizient verhandelt, welche Strategien und Taktiken - wann - genutzt werden sollten und und und
    hört sich ja eher nach wirtschaftspsychologie an
    ,.,

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte