Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Gesperrt
    Zitat Zitat von DeutscherBody
    ihr seid alle meine Atzen, egal ob ihr es genauso seht
    Dich merk ich mir. Dein A.rsch kommt auf meine Liste. Bis wohl ein verkannter Komiker.

http://www.youtube.com/watch?v=PyYFkWUK19E

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Dich merk ich mir. Dein A.rsch kommt auf meine Liste. Bis wohl ein verkannter Komiker.

http://www.youtube.com/watch?v=PyYFkWUK19E

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    und wer von den drei schnuckels is denn der TE jetzt

aber für das einstellen von dem video hätt ein anderer wohl ne woche pause bekommen

Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Ich hab ganze 35 sekunden ausgehalten dann musst ich den clip stoppen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    genial, Full Metal Jacket, richtig

wie hier jeder das Wort "Atze" gleich mit Rappern asoziiert

und hey Leute, danke für die lustigen Empfangsleute,
    hey ich bin halt offen, ich sags warum ich mache : Kraft, körperliche Fitness, besseres Aussehen und Frauen Naja des mit den Frauen ist auch nicht 100prozentig Ernst gemeint

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten 2er-Split, und ich hoffe ich werde hier fündig

Und warum Mcfit: ganz einfach: nahe am Wohnort, günstig & daueroffen

Eisenbeißer/in
    Also hallo erstmal an alle Elektroatzen und Trainingsatzen hier!. Ich bin 17 Jahre alt und wurde früher oft als Lauch und Spargeltarzan bezeichnet, mir wurde zudem oft zur last gehängt, dass ich total unsportlich bin und keinen bizeps habe. Deswegen habe ich im März 2011 zuerst simplehaft einen Gnazkörperplan bei MCfit angefangen, um dieses Image loszuwerden, und wie wahrscheinlich fats alle hier, etwas sportlicher zu werden und natürlich um eine bessere figur zu kriegen, auch wegen den frauen (wie wahrscheinlich auch die meisten hier #popcorn )

Mitlerweile habe ich auch schon etwas muskel gekriegt, konnte meine sportnote senken, und bewundere jeden tag nach dem aufstehen meinen immer größer werdenden oberarm im spiegel

Es würde mich freuen, wenn ihr auch zu den Bildern ein Kommi abgeben könntet, grade jetzt wäre dass wichtig, da ich nämlich etwas motivationsschub brauche, da ich irg. grad das Gefühl habe, nicht weiter voranzukommen (dieses Gefühl täuscht aber, so meine ich!)

Es würd emich freuen, wenn ihr auch meinen Trainingsplan bewerten könntet, als auch meinen Ernährungsplan
    wo bleibt dieser schädelspalter typ wenn man ihn braucht

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    wo bleibt dieser schädelspalter typ wenn man ihn braucht

Geil! Hab ich grad auch gedacht

Sportbild Leser/in Avatar von El Pablo
    Also hallo erstmal an alle Elektroatzen und Trainingsatzen hier!. Ich bin 17 Jahre alt und wurde früher oft als Lauch und Spargeltarzan bezeichnet, mir wurde zudem oft zur last gehängt, dass ich total unsportlich bin und keinen bizeps habe. Deswegen habe ich im März 2011 zuerst simplehaft einen Gnazkörperplan bei MCfit angefangen, um dieses Image loszuwerden, und wie wahrscheinlich fats alle hier, etwas sportlicher zu werden und natürlich um eine bessere figur zu kriegen, auch wegen den frauen (wie wahrscheinlich auch die meisten hier #popcorn )

Mitlerweile habe ich auch schon etwas muskel gekriegt, konnte meine sportnote senken, und bewundere jeden tag nach dem aufstehen meinen immer größer werdenden oberarm im spiegel

Es würde mich freuen, wenn ihr auch zu den Bildern ein Kommi abgeben könntet, grade jetzt wäre dass wichtig, da ich nämlich etwas motivationsschub brauche, da ich irg. grad das Gefühl habe, nicht weiter voranzukommen (dieses Gefühl täuscht aber, so meine ich!)

Es würd emich freuen, wenn ihr auch meinen Trainingsplan bewerten könntet, als auch meinen Ernährungsplan
    Glückwunsch. Sie erfüllen alle Klischees eine McFit Besuchers

Seite 2 von 2 ErsteErste 12