-
hehe , so meinte ich das ja nicht , habs doch oben geschrieben .. ich meinte das halt so das man nixmehr reinbekommt weil man sich halt vorher scho nen kopf drüber gemacht hat ob man das überhaupt schäfft , obwohl halt im grunde noch mehr reinpassen würden 
wenn ich z.b. "satt" bin kann ich mir trotzdem noch was reinzwingen und ich fühl mich immernoch nicht überfressen , weiß nit .. is komisch ...
-
is bei mirs glecihe, gab tage, da hat ich hunger, aber krige nichts runter, wegen dem brechreiz. dann nehm ich halt nen stueck fleisch in mund und spuels mit wasser runter, kann so noch paar bissen machen, kam aber auch paarmal vor, das ich auf einmal alles auskotzen musste -.-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Seyfu
is bei mirs glecihe, gab tage, da hat ich hunger, aber krige nichts runter, wegen dem brechreiz. dann nehm ich halt nen stueck fleisch in mund und spuels mit wasser runter, kann so noch paar bissen machen, kam aber auch paarmal vor, das ich auf einmal alles auskotzen musste -.-
Schon mal aufs Datum geschaut????????????????
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RoidRacer
gesagt getan , eine große portion kam mit 2 rindersteaks , etlichen kroketten , ner schönen sauce mit pilzen usw.
Ich krieg schon wieder Hunger
-
75-kg-Experte/in
bei mir ist es komischer weise schon immer die faulheit gewesen,selbst wenn ich mich dazu bewege was zu essen zu machen,dann stehts ja immernoch vor mir und wandert nicht allein in den mund
aber mittlerweile gehts,könnt zwar jedes mal brechen beim gedanken am essen aber es kommt nach und nach und fängt sogar an zu schmecken
-
Mensch eure Antorten bringen nichts mehr der Threadersteller ist doch inzwischen der urste Brecher geworden und schaufelt 10 Rindsteaks mit Sauce rein mit links....