-
Was vor dem Train-...
Hi,
was ist/sind die besten Bezugsquellen um möglichst viel Energie im Training zuhaben? Verhältnis zwischen Carbs und Fettsäuren? Was für Carbs und was für Fettsäuren? Und was für eine EW-Quelle? Sollte 2h vor dem Training gegessen werden...
Und bitte nicht schreiben "so und so viele Haferflocken etc. vorm Training...", danke.
-
Gesperrt
-
Was war die Frage?
Das ist keine Wissenschaft mit so und so viel davon und nur das, aber nur, wenn nicht diese.
Iss ein Huhn mit Vollkornreis und eine Salat dazu und gut ist... Sättigt, schmeckt und ist einfach zu bekommen/zuzubereiten
Für Abwechslung tausche Huhn und den Vollkornreis mit anderen vergleichbaren Quellen #popcorn
Schade, dass so viel Schindluder in der Werbung betrieben wir und die jungen Leute verunsichert werden, mit Pre- und Posttraining und was weiss der Teufel...
-
Ich verzehre vor dem Train ausschließlich komplexe KH und EW (Vollkornbrot und Pute, Whey, Obst), kein Fett. Aber es interessiert mich sehr was andere dazu sagen.
-
 Zitat von tintifax_2
Das ist keine Wissenschaft mit so und so viel davon und nur das, aber nur, wenn nicht diese.
Iss ein Huhn mit Vollkornreis und eine Salat dazu und gut ist... Sättigt, schmeckt und ist einfach zu bekommen/zuzubereiten
Für Abwechslung tausche Huhn und den Vollkornreis mit anderen vergleichbaren Quellen #popcorn
Schade, dass so viel Schindluder in der Werbung betrieben wir und die jungen Leute verunsichert werden, mit Pre- und Posttraining und was weiss der Teufel...
Ja, hast schon recht. Will nur mal wissen was das mit den Fettsäuren auf sich hat.
-
Moderator
 Zitat von FetterKolben
Ja, hast schon recht. Will nur mal wissen was das mit den Fettsäuren auf sich hat.
Lieber felix pusher äh.. fetter kolben.
Was genau es mit den fettsäuren auf sich hat kannst du wunderbar bei google rausfinden.
Was allgemein gegessen werden kann weisst du ja schon.
Fette sind energieträger nummer eins und sind bestens für die mahlzeit vorm training geeignet.
Was dir schmeckt und du verträgst können wir leider nicht entscheiden.
-
wenn, dann mandeln/kokosöl/olivenöl + eiweiß (+evtl. gemüse)
-
 Zitat von remba
[/B]
Und was soll man denn schreiben?  Wenn du schon so allwissend bist, wozu brauchste den Thread? 
Nee, bin ich nicht. Wollte nur mal gerne wissen, was Leute die sich etwas besser im Bereich "Ernährung" auskennen dazu sagen.
Weil mir jetzt schon öfters augefallen ist, das diverse Fettsäuren vorm Training angeblich besser sein sollen als Carbs?!
Was ist von Obst + Kokosöl + Mandeln vorm Training zu halten?