-
das ist nix gegen den richtigen arnold, der hat mit 98kg die 100kg 50x gedrückt.
irgendsoein 75kg spasstmat hält übrignes nen guinessrekord im 1min bankdrücken - 60kg mal 70whd oder so...
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von upspaced
das ist nix gegen den richtigen arnold, der hat mit 98kg die 100kg 50x gedrückt.
irgendsoein 75kg spasstmat hält übrignes nen guinessrekord im 1min bankdrücken - 60kg mal 70whd oder so...
Stimmt allerdings , das kann man ned vergleichen ! Ich kenne einen der hat die absolute Megabrust und macht 130 Kg 20 Mal bei 96 kg eigengewicht !
Es kommt auch immer drauf an wie man drückt , ich drück dann die letzten paar Wiederholungen recht schlampig !
-
@arnold2k: ist ja krass, 130 kg 20 mal. aber die regeln sind recht streng, die hantel muss immer in bewegung sein. also nicht eine halbe sekunde pause mit gestrekten armen oder so. und kein abfedern auf der brust, ist ja klar.
habs heute ausprobiert, hab dann auch nicht wie erwartet 18, sondern nur gerade 13 geschafft. verdammt, wird wohl nix! 
gruss!
-
-
Ich wiege 84 Kg traniere immer mit 80 Kg schafen tu ich ca 15 mal ich denke wenns um geld oder so geht schaf ich auch 20
-
 Zitat von Big_stev
Ich wiege 84 Kg traniere immer mit 80 Kg schafen tu ich ca 15 mal ich denke wenns um geld oder so geht schaf ich auch 20
boah cool
-
Ich weiß es garnicht genau weil ich nicht im hohen Wdhbereich trainiere, so 15-20 mal dürfte ich es aber wohl schaffen, mein Gewicht schwankt zw. 92 und 95, 105 schaffe ich so 10 bis 12 mal.
-
... wenn es dem kollegen "peinlich" ist, mit einer guten persönlichen leistung eher hinten zu liegen, dann ist er nicht geschaffen für das athletenuniversum, wie fast alle studiopumper ("ich nehme nur teil, wenn ich vorne liege", oder ähnlicher quatsch).
so um 20 touch&go-wiederholungen sind eigentlich sehr gut, aber niemand lacht über weniger. man muß sich eben "gerade" machen können, wie ein kerl, und nicht nur ständig rumjammern.
50x100 kg von schwarzenegger sind allerdings ziemlich lau. ich denke, bbs stehen auf viele wiederholungen mit leichten gewichten.
-
Sportbild Leser/in
ca 25 mal aber da wirds schon welche geben die ihr Körpergewicht RICHTIG oft drücken.
Ich kenn einen der wiegt nur ca 65 kg und das drückt der ganz locker 40 mal ... bei nem Wettkampf bestimmt noch öfter