-
 Zitat von Berni001
 Zitat von Grammostola
 Zitat von ogris
warum sollt ers nicht nehmen?
ich hab nen kumpel der nimmts auch und trainiert überhaupt nicht... und war bisher immer sehr zufrieden damit
Das verdient den "dümmster Post seit langem Award"!
Auf jeden Fall!
Wie bescheuert muss man sein! das man glaubt seine Muskeln wachsen mit diesen "Wundermitteln" ohne Training!

das tun mehr als ihr glauben würdet.
-
Eisenbeißer/in
Hey Leutz,
wenn es fettarme Milch is kann man Creatin ruhig mit Milch einnehmen, ich würde es aba mit rotem Traubensaft einnehmen...Es geht dadurch schneller ins Blut...
mfg
^^^Badboy007^^
-
 Zitat von ogris
 Zitat von Berni001
 Zitat von Grammostola
 Zitat von ogris
ich hab nen kumpel der nimmts auch und trainiert überhaupt nicht... und war bisher immer sehr zufrieden damit
Auf jeden Fall!
Wie bescheuert muss man sein! das man glaubt seine Muskeln wachsen mit diesen "Wundermitteln" ohne Training!

das tun mehr als ihr glauben würdet.
es gibt auch noch andere sachen als bb..... und auch andere gründe, creatin zu nehmen ..... ich würde es nie zu bb zwecken in größeren mengen nehmen, da es mir noch nicht soviel bringen würde..... aber für ne andere sportart nehme ich manchmal über zeiträume von trainingslagern oder so mit 2-3 gramm am tag dosiert, um die regenerationszeit zu verkürzen... funktioniert auch fantastisch.
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von ogris
stimmt allerdings!!!!!!
-
Die Masse der Muskeln wird trotzdem vergrößert, weil Wasser wird doch trotzdem gut eingelagert. oder?
-
Discopumper/in
es gibt keine Studien dazu
Im Allgemeinen sollte man lösliche Nahrungsergänzungsmittel immer nur in Wasser auflösen, da es so gut wie keine Studien über die Wechselwirkungen von den verschiedenen enthaltenen Substanzen gibt.
Creatin in Milch verbietet sich meiner Meinung nach schon alleine deshalb, weil Creatin nur sehr schlecht löslich ist und am besten in genügend warmen Wasser eingemixt wird. Ansonsten löst sich das Pulver eventuell nicht ganz auf und der ganze Spass ist vergebens.
Katastrophal kann sich z.B. Grapefruitsaft auf die Wirksamkeit von allerlei Substanzen auswirken. Dazu gibt es auch Studien...
Grüße