-
Dein Plan ist bisschen unstrukturiert und schrott ( Reihenfolge etc ). Mach dir nen 2er Split , Push/Pull , oder WKM.
Hab damit bisher die besten Ergebnisse erzielt! Versuch auch auf Geräte zu verzichten und arbeite mit freien Gewichten!
Kniebeugen und Kreuzheben nicht an einem Tag.
Gruß
-
Discopumper/in
Es ging mir auch nicht um den Trainingsplan an sich (bzw. die Trainingsgeräte & Übungen), sondern um die Methode
-> Also erst Volumen, dann Mind-X-Plode 
Damit konnte ich am Besten mit aufbauen. Der Avatar ist schon 4 Monate alt, also fixiert euch da nicht immer so drauf.
Hab 74 kg gewogen & bin jetzt bei ca. 82 kg dank dieser Methode.
Nicht mit irgendwelchen Drogen oder anderen Schwachsinn
Mir wurden hier immer Trainingspläne empfohlen, wo man jede TE etwas anderes trainiert.!
-
dein plan ist auf jeden fall top - hör bloß nicht auf die schwätzer hier im forum mit Ihren angeblichen jahrelangen trainingserfahrungen!!
dein avatarbild sieht mit den 6-7 kilo muskelzunahme auch super aus - erinnert von der definition her so ein bisschen an Brad Pit in Fight Club.
-
trainiere aber bitte nicht to hard an der Klimmzugmaschine, sonst überschreitest du noch die 3 kg fettfreie Muskelmasse pro Monat.
-
hab die TE 1 gestern abend noch getestet.. heut morgen auf der waage gleich 1 kilo mehr drauf gehabt.. mit leeren magen natürlich
ohne worte
-
Achtung, an alle Hardgainer:
Plan wirkt katabol!
Musste gestern Abend so lachen, daß ich dadurch heute schon ein Kilo weniger auf der Waage hatte!
-
" Klimmzugmaschine " ... wenn ich das schon lese.. ich denk du hast die hammer muskeln aufgebaut, dann müsstest du doch in der lage sein klimmzüge ohne maschine zu schaffen..