-
Eisenbeißer/in
wenn der stoffwechsel schneller ist als die polizei erlaubt kann man damit an gewicht zunehmen. ich brauche ihn auf jeden fall.
-
Sportrevue Leser
Eine gute Idee ist es diversen Shakes 1-2 Esslöffel Walnuss, Oliven, oder Distelöl etc. beizumengen.
-
 Zitat von Realgeizt
du kannst aber anscheinend genauso wenig lesen:
"ps: meine angaben sind foglich nicht mehr ganz korrekt um nochmal auf das crea zurück zu kommen und nochwas rechtschreibfehler kannste demnächst behalten zwinker.gif"
plus die 5 kg die ich zugenommen hab= 70 kg
und 70kg bei 1.75 sind grade ma 5 kg zu wenig und das is kein grund keine crea kur zu machen finde ich
Ja okay wenn die Daten wirklich so sind dann ist es was anderes. Frieden
-
 Zitat von Gabberlord
wenn der stoffwechsel schneller ist als die polizei erlaubt kann man damit an gewicht zunehmen. ich brauche ihn auf jeden fall.
Welchen nimmst du?
-
k peace
-
Empfehlenswert.
Um einen meiner Vorredner zu widersprechen: genau das Gegenteil ist der Fall, Weight Gainer sollten einen möglichst hohen glykämischen Index aufweisen, da sie intelligent angewandt, den Sinn haben entleerte KH Speicher wieder möglichst schnell aufzufüllen.
Daraus folgernd ist ein Weight Gainer unmittelbar nach dem Training zu konsumieren bzw. unter Umständen auch in der Früh nach dem Aufstehen
Das kommt darauf an, welchen Zweck der Weight Gainer haben soll. Ist er als Mahlzeitenersatz gedacht, d.h. man hat keine Zeit oder keinen Bock, jeden Tag fünf vollwertige Mahlzeiten zu sich zu nehmen, dann sollte ein Weightgainer hochwertige, komplexe, niedreig.glykämische KH haben. Klar man kann auch einen Proteinshake nehmen und Brot dazu essen, aber das ist auch relativ umständlich, zumal wenn man sowiso schon genug Brot ist.
Als Postworkoutshake sind hochglykämische Kohlenhydrate wie Maltodextrin sicher sinnvoll, doch da tut es Dextrose und Protein doch auch.