Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Homeworkout?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jackstone
    das wär ja der hammer, siehst aus wie coleman und hast noch nie ein gramm eisen in der hand gehabt
    Nein, es geht um den Wachstumsreiz, nicht um Wachstumshormone...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Champions aren't made in gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision. (Muhammad Ali)

Ich denke das sagt alles. 99% der Studios ziehen einen doch nur runter, Flachzangen wohin das Auge reicht, an wem sollte man sich da orientieren?!

Wenn, dann Kraftsportverein, das taugt. Einem Studio würde ich das Homegym immer vorziehen, spart unendlich viel Zeit und die Motivation wird nicht von Luschen zerstört

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Also mich motivieren grad die Luschen, die sich abplagen und trotzdem zu nix kommen, weil sie falsch trainieren.....

Gesperrt
    Das war nicht immer so, daß Studios von Solettis bevölker wurden!!!

Als ich anfing Ende der 90er waren 80% der Sportler im Kraftteil meines Studios Tiere, dort hatten Luschen nichts zu suchen, die waren im Maschinenteil...doch seitdem Fitness immer mehr in Mode kam, und die Preise fielen hat man in meinem alten Studio nur noch Kinder angetroffen, die vornehmlich Bizeps trainieren..

Und in meiner neuen Gegend ebenso...es gibt nicht mal mehr richtige Studios, überall stehen nur Maschinen rum, und Männer und Weiber scheinen das Studio mit ner Aufrißbar zu verwechseln

Gesperrt
    Na ja, nicht alle Studios sind jetzt schlecht. Klar wollen sie Geld verdienen mit dieser Fitnessgeschichte. Mein dortiger Trainer damals hat mir auch alles an den freien Gewichten gezeigt und erklärt. Er meinte halt, dass es viele gibt die an den Maschinen trainieren wollen, weil es bequemer ist. Aber die sauberen Ausführungen der Grundübungen hab ich bei ihm gelernt. Viele trauen sich nicht zu fragen, ob sie an freien Gewichten trainiern können. Bzw. Viele Trainer (um gottes willen nicht alle) haben aber auch keine Lust einem was zu zeigen. Ich trainiere jetzt daheim und komm doch sehr gut zurecht. Also es ist nicht verkehrt, beides zu machen. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Studio + Home past

das Motiviert doch schon wenn man der einzige ist der schwere Kniebeugen Und Kreuzheben macht im Studio^^

die frage ist nur dürfen dir die Studio Leute Übungen verbieten?

aussage wir sind keine Pumperstudio.....
    damals als ich wieder anfing hab ich leider für 1Jahr unterschrieben...

Gesperrt
    Die dürfen doch jedem Hausverbot erteilen, der denen nicht paßt...

Discopumper/in
    Hausverbot ja...
    Aber warum sollen sie jemandem erlauben im Studio zu trainieren (Vertragsabschluss) aber dann danach einzelne Übungen verbieten?

Stehts im Vertrag? Nein? Dann mach se einfach

Gesperrt
    Sie können dich auf die Technik hinweisen, ja sollen se gefälligst auch machen. Aber Übungen verbieten, wenn du dich anständig verhälst (nicht rumkreischen wie von der Wespe gestochen, Hanteln durch die Gegend werfen etc...) ?
    Wie gesagt, ich trainiere daheim. Sagt auch keiner was wenn ich im Adamskostüm auftrete.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bonzo89
    Hausverbot ja...
    Aber warum sollen sie jemandem erlauben im Studio zu trainieren (Vertragsabschluss) aber dann danach einzelne Übungen verbieten?

Stehts im Vertrag? Nein? Dann mach se einfach
    Ja, nach dem Vertrag ist es ja was anderes, außer die haben auch diesen Fall irgendwie schriftlich miteingebracht, lies nochmals.

Wenn die Leute einem Übungen ganz verbieten haben die Angst, daß entweder das Equipment zu sehr darunter leidet oder die anderen Mitglieder irgendwie davon negativ betroffen sein könnten...

Zu lautes Geschrei - viel Lärm der Gewichte - könnte die anderen ja alles abschrecken - gibts bei dir denn irgendwelche Tiere im Studio - oder sind das alles nur Solettis?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12