-
Homeworkout?
Servus,
wollte mal fragen ob Ich mit einem Homeworkout genau die selben Fortschritte erzielen könnte wie mit dem Besuch in einem Fitnessstudio.
Vielen Dank im vorraus
-
BBszene Kenner
Mit dem nötigen Equip und richtigem Training, ja....
-
Bank + Verstellbare Hantelablage + Gewichte und fertig....
-
75-kg-Experte/in
deinen muskeln wird es egal sein WO sie trainiert werden,..
solange sich RICHTIG trainiert und gefüttert werden
-
Stimmt nicht so ganz...das WO bestimmt das Gesamtbild und die Motivation...Im Studio hat man meistens kleinere oder größere Mitglieder, an denen man sich "messen" oder vergleichen kann.
Das fehlt daheim irgendwie.
Ich habs früher immer so gemacht, daß ich neben dem Training eines von den "Battle for Olympia" videos laufen ließ und in den kurzen Pausen verinnerlichte...das gnaze mit unterlegter Musik
-
75-kg-Experte/in
das ist lediglich eine psychologische komponente, hat aber denke keinen direkten einfluss auf die physis
aber stimmt schon, beim studio ist die motivation vllt. größer und länger da
-
Lediglich??
Psyche ist wohl beim Training das Um und Auf!
-
75-kg-Experte/in
ja sicherlich, aber ich meinte damit nur, dass der muskel seinen "wachstumsreiz" nicht vom blosen "dran denken" bekommt, sondern vom bewegen einer hantel
sonst würde es ja auch genügen wenn ich den ganzen tag im bett liege und mir denke "beine, wachsen, beine, wachsen, beine, wa...."
-
Das ist klar...
P.S.
War da vor 10 Jahren nicht mal ein Artikel der besagte, daß ein Wachstumsreiz nach einer Hypnosesitzung stattfand, in welcher man sich nur vorstellen mußte zu trainieren??
-
75-kg-Experte/in
das wär ja der hammer, siehst aus wie coleman und hast noch nie ein gramm eisen in der hand gehabt