wenn ich so etwas schon höre ... von wegen zu anspruchsvoll... und zu wenig Kraft... Blabla der hat nur keinen Plan oder bock dir die Übungen vernünftig bei zu bringen... Ich habe bis jetzt noch jedem gute KB bei bringen können... und KH kommt dann kurz darauf... Fang doch einfach mit der Stange an. Gehe dann schön tief guck dir gute Techniken im Internet an... oder frag einen Powerlifter ... aber nicht irgendeinen Disco-Testopumper der nur ein wenig rum knixt... Wenn man nicht einmal KB und KH mit guter Technik kann und auch wenn man schon 10Jahre Trainiert, bekommt man von mir 0 Respekt! Das sind mit die Funktionellsten Übungen die man machen, mit Hanteln...
kreuzheben sit die wichtigste übung von allen. und dein trainer, frag ihn doch mal was fürn trainerschein er hat. wochenendkurs für wellnesstraining, da kannste sicher sein.
Wenn ich schon sowas wieder lese kriege ich das kotzen.
Was bitte ist so schwer an einer Kniebeuge, wenn du *****n willst und dich auf die Toilette setzen willst machst du auch eine Kniebeuge, Wenn du etwas schweres aufheben willst z.b einen Betonsack dann macht man Kreuzheben.
Heutzutage stellen sich entweder alle an oder sind zu bequem und wollen lieber auf ihren faulen ***** sitzen weil sie sich nicht anstrengen wollen..
Warum melden die sich immer in einem Forum an wenn die auf einem nicht hören wollen und ihr eigenes Ding machen wollen?
Schade das du diejenigen nicht erkennst, die probieren auf euch zu hören. Es ist teilweise unheimlich schwer eure verpackte Meinung zu erschließen.. Und da hilft auch das mehrfache lesen der stickies nichts.
Lesezeichen