-
Anfänger braucht Hilfe
Hallo bbszene,
ich bin 18 Jahre alt, 1.90 Meter groß, 67 kg leicht und lebe momentan in der U.S.A. Ich möchte Muskelmasse aufbauen, um das "Spagelaussehen" loszuwerden. Ich bin ziemlich dünn und habe es ziemlich schwer Masse anzusetzen. In anderen Sportarten bin ich sehr geschickt und ich würde mich auch als ehrgeizig bezeichnen. Im August habe ich mich dazu entschlossen aktiv Masse aufzubauen, aber alleine schaffe ich es nicht wirklich. Das ist der Grund, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe. In der Schule hier habe ich die Weightliftingklasse belegt. Wir machen Kniebeugen, Bankdrücken, Trap Bar und Power Clean's. Wenn ich zuhause bin mache ich abends Sit-up's, Liegestützen und Kniebeugen. Das alles hilft aber nicht sonderlich. Ich merke zwar wie sich Muskeln herausbilden, aber ich sehe immernoch wie ein Magersüchtiger aus. Hat jemand Tipps für mich wie ich meinen Trainingsplan Zuhause verbessern kann? Ich könnte auch Ernährungstipps vertragen. Danke schonmal im voraus! Ich schätze eure Hilfbereitschaft sehr. Bitte sagt nicht:"Les dir die anderen Beiträge durch." Denn das habe ich schon gemacht und es hat mir nicht wirklich geholfen. Ich denke, dass ich individuelle Hilfe benötige. Danke!