-
BBszene kennt mich
 Zitat von Yolobrah
lediglich der erste satz war an dich gerichtet kleberson, man sieht seine bauchmuskeln im angespannten zustand einfach nur, weil sein kfa zu hoch ist wollte ich damit sagen
OK, aber dein Post macht trotzdem keinen Sinn.
Es geht nicht um das sichtbare, sodern um die Kraft und Stabilität.
Er behauptet seine BM wären gut trainiert. Woher leitet er das ab? Es stimmt nämlich nicht.
-
60-kg-Experte/in
Ich will auch so einen Bauch, dazu richtig große Brust Kann mit diesen Sixpacks/Waschbrettbäuchen nix anfangen.
Lass iiiihn 
Gruß
-
Bei mir steht der immer ähnlich weit vor, wenn ich vorher nen Liter Milch oder so auf Ex trinke oder der durch irgendwas aufgebläht wird - bei Vollkornprodukten hatte ich das übrigens meiner Meinung nach noch nie, bei Magerquark allerdings schon.
Geht dann aber auch wieder weg nach ner gewissen Zeit.
Was isst du denn so den Tag über?
Geändert von Winned (27.02.2013 um 09:51 Uhr)
-
Das stimmt, die Ernährung kann da auch einiges bewirken...
-
Einfach am Ball bleiben dann wird das auch was , ich würde mir erst sorgen machen wenn Du so ein Bauch hättest
bierbauch.jpg

-
OK, hier kommt die Expertenantwort. 
Kleberson hat Recht mit der Vakuumübung. Das Problem ist der M. Transversus Abd. , der tiefe Bauchmuskel. Wenn der keine ausreichende Grundspannung hat "fällt" der Bauch quasi nach vorne wenn man entspannt steht. Man kann den trainieren wenn man bei allen möglichen Gelegenheiten den Bauchnabel Richtung Wirbelsäule zieht.
Z.B.: 4 Füßlerstand und Bauchnabel hochziehen und halten. Wirst ziemlich schnell merken, daß das anstrengend wird, sosehr das sich auch erst mal nach Pillepalle anhört. Kannste aber auch aus jeder anderen Ausgangsstellung machen.
Eine Schwäche in der Muskulatur ist übrigens auch oft ein übersehener Faktor bei Rückenschmerzen
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von neuhier2008
Einfach am Ball bleiben dann wird das auch was , ich würde mir erst sorgen machen wenn Du so ein Bauch hättest
bierbauch.jpg

Dein erster Post in 3 Jahren? Wirklich? Und dann sowas?
-
 Zitat von neuhier2008
bierbauch.jpg
Ron C. in der Massephase....
rofl:
Ron C. in der Massephase....