-
BBszene Kenner
Wenn alle 4 Einheiten so aussehen würde ich, wie schon vorgeschlagen wurde, 2x/Woche WKM an freien Tagen machen. Wenn auch 1-2 lockere Tage dabei sind kannst du es auch mit 3x/Woche WKM versuchen.
Falls du immer schön ausschlafen kannst könnten auch so 3 Einheiten WKM klappen.
Voraussetzung dass das mit den Muskeln überhaupt was wird: EXTREM viel ESSEN!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dardius
Hallo Leute bin neu in dem Forum hier , und würde mal gerne eure Meinung und Tipps hören.
Kommen wer mal zuerst zu mir , bin Luxemburger 24 Jahre alt , 179cm und Gewicht von ca 78 Kilo +-
Gehe Montags Dienstags Mittwoch oder Freitags und Donnerstags schwimmen .
P.s bin in einem Schwimmverein
Also mein Frage ist wie machen ich Masseaufbau trotz 4 mal Wöchentliches Schwimmtraining ?
Wie soll meine Ernährung aussehen und der Trainingsplan ?
Zu meine Produkten habe ein Bcaa von weider , sowie ein Protein von weider und ein Creatin von weider .
Ihr könnt mir auch ne Mail schreiben an toussaint_chris@hotmail.de
Ich verstehe nicht ganz, macht ihr denn kein Krafttraining im Schwimmverein ?
In meinem letzten Studio waren ein paar Leistungsschwimmer und die haben schweres Bankdrücken, schweres Kreuzheben und schwere Kniebeugen gemacht (z.B 3 Sätze a 12WH mit 180Kg).
Sowas muss doch bei euch auch gemacht werden ?
Ansonsten würde ich an '"freien" Tagen trainieren, die Supps weglassen und mehr Geld für Essen ausgeben, da du bei 2 Sportarten eine Menge Kalorien benötigen wirst um aufzubauen.
-
Nee , wir machen kein Krafttraining , ok danke für die Infos
-
Men`s Health Abonnent
Wahnsinnig viel essen bei dem Sportpensum und denk vor allem an ausreichend Schlaf wegen der Regeneration, dann dürfte das klappen.
Zumindest um Cardio musst du dir ja dann keine Gedanken mehr machen .
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Flex Leser
ich schwimme auch bereits seit 17 Jahren und mache BB seit 13 Jahren. Generell würd ich halt eher mit schweren Gewichten trainieren und schauen, dass du mal 1-2 Tage Pause hast in der Woche. Am besten wenn du 1d Pause hast nach dem Krafttraining, sodass deine Muskeln regenerieren können, sonst könnten die 24h Regenerationszeit bis zum nächsten Schwimmtraining knapp werden. Generell ist eher besser, wenn du entweder viel locker schwimmst oder sprints machst. so kannst du eher aufbauen wie wenn du viel Ausdauer machst. So oder so wirst du Masse aufbauen, halt nicht so viel wie wenn du nur BB machst. musst dich mit dem abfinden. dann gehts.
-
Ok danke für die Infos jungs
-
Flex Leser
also ich hab auch gut Masse aufgebaut trotz Schwimmtraining. War am Anfang um die 60kg beim Trainieren und jetzt auf 83kg, dazwischen liegen die 14 Jahre. Ist also alles machbar.