Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    schonmal versucht anstatt 6 mal am tag, einfach 2-3mal große portionen zu dir zu nehmen?

Discopumper/in
    @onWeed

so habe ich mich bisher immer ernährt ... ich hab einfach Hunger ... da kann ich noch so viel tricksen.. mein Körper ist nicht blöd. Kaffee und solche Geschichten hab ich noch nie ausprobiert. Weil ich keinen Kaffee trinken will und so ein Koffein Süchtler werde wie der Rest der Welt

@simme danke bin am einlesen.
    Geändert von Bullz (01.04.2013 um 11:30 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Bullz Beitrag anzeigen
    @onWeed

so habe ich mich bisher immer ernährt ... ich hab einfach Hunger ... da kann ich noch so viel tricksen.. mein Körper ist nicht blöd. Kaffee und solche Geschichten hab ich noch nie ausprobiert. Weil ich keinen Kaffee trinken will und so ein Koffein Süchtler werde wie der Rest der Welt
    deswegen schreib ich ja, dass entkoffeeinierter Kaffee auch geht

Discopumper/in
    @simme okay ich werde mir den Bohnensaft mal gönnen.

Zitat Zitat von Zitat
    In der Früh hast du halt einen Cortisol-Hochpunkt, wobei Cortisol in der Früh fast ausschließlich Fettstrukturen abbaut. Man verschenkt mit Carbs zum Frühstück einiges an Fettverbrennungspotential. Auch können Carbs in der Früh wunderbar als Körperfett gespeichert werden.
    stimmt das so ?

Abends darf ich keine KH essen weil sie die Fettverbrennung in der Nacht stören.
    In der Früh sollte / darf ich nun auch keine essen wel sie super in Körperfett gespeichert werden.

Ich habe einen Beruf wo ich viel mit dem Kopf / Hirn arbeiten muss. Mein Hirn braucht doch auch KH.. und sogar nicht mal so wenig. Dachte immer in der früh nen Apfel plus Vollkornknächebrot... das bringt meinen Stoffwechsel in Schwung und dadurch verbrenne ich mir... ist das Schwachsinn ?

Ich suche etwas was ich auf " Dauer " durchziehen kann und meinen KFA bei 8 bis 10 % halten kann. Für immer 365 Tage im Jahr. Ich weiß das das nicht optimal für Muskelaufbau ist. Mit meinen 193 und 98 kg mit KFA 12 % rum ist es mir egal geworden. Habe andere Ziele im Leben und würde den KFA nur soweit drücken das ich ohne Diatphasen ein normales Leben neben meinem Training führen kann.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Bullz Beitrag anzeigen
    In der Früh hast du halt einen Cortisol-Hochpunkt, wobei Cortisol in der Früh fast ausschließlich Fettstrukturen abbaut. Man verschenkt mit Carbs zum Frühstück einiges an Fettverbrennungspotential. Auch können Carbs in der Früh wunderbar als Körperfett gespeichert werden.
    stimmt das so ?

Ja

Abends darf ich keine KH essen weil sie die Fettverbrennung in der Nacht stören.

Das ist Käse.

In der Früh sollte / darf ich nun auch keine essen wel sie super in Körperfett gespeichert werden.

wenn du CBL machst ist das die Theorie dahinter, ja

Ich habe einen Beruf wo ich viel mit dem Kopf / Hirn arbeiten muss. Mein Hirn braucht doch auch KH.. und sogar nicht mal so wenig. Dachte immer in der früh nen Apfel plus Vollkornknächebrot... das bringt meinen Stoffwechsel in Schwung und dadurch verbrenne ich mir... ist das Schwachsinn ?

ja, vorrausgesetzt dein Hirn ist Keteolysefähig und dafür macht man bei CBL auch ne Prepphase

Ich suche etwas was ich auf " Dauer " durchziehen kann und meinen KFA bei 8 bis 10 % halten kann. Für immer 365 Tage im Jahr. Ich weiß das das nicht optimal für Muskelaufbau ist. Mit meinen 193 und 98 kg mit KFA 12 % rum ist es mir egal geworden. Habe andere Ziele im Leben und würde den KFA nur soweit drücken das ich ohne Diatphasen ein normales Leben neben meinem Training führen kann.
    ich weis ja nicht wo du dich einliest, aber ich empfehle dir diese Artikel:

CBL Guide

CBL FAQ

Ultimative Shopping List+Nährstoffkunde

generell kann ich dir die CBL-Sektion dort nur empfehlen

Discopumper/in Avatar von zero1992
    Gibt auch tolle Supps die das Hungergefühl unterdrücken

60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Warum teuer Geld für etwas ausgeben, dass man auch mit Kaffee für den kleinen Geldbeutel bekommt?

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Grüner Tee hilft mir immer, das Hungergefühl bischen im Zaum zu halten
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Seite 2 von 2 ErsteErste 12