-
Junge... Schalte mal dein eigenes Hirn ein, wenn die jemand was sagt! 5g Eiweiß pro kg Körpergewicht... 5g???!
2,5 g sind mehr als optimal und das ist allgemein bekannt und steht auch in den Stickies (die du - entgegen de Forenregeln - bestimmt nicht gelesen hast).
Deinen "Kumpel" würde ich zur Hölle schicken.
Aber mach nur deinen plan. Wirst ja sehen was du davon hast
-
also erstmal würde mich interessieren was du arbeitest, wie oft und wie lange du trainierst, da ich 3100kcal eh schon bei deinen 70 kg viel zu hoch angesetzt finde
dann zum Eiweiß: 2.5pro kg sind wie oben gesagt mehr als genug, das wären bei dir vielleicht 170g, der rest ist sagen wir mal fürn ***** und wird entweder von deinem körper ausgeschieden oder anderweitig verstoffwechselt und dann 340g am tag? sry..
du willst hier verbesserungsvorschläge und wenn man dir sagt EW ist definitv zu hoch sagst du, du wirst es trotzdem so machen, was zur hölle machst du dann hier
mein tipp an dich : iss mehr KH und gute fette um auf deine kcal zu kommen, nach dem Training müssen definitv KH rein, wie auch schon tausendmal gesagt, iss einfach reis, nudeln, Kartoffeln oder was auch immer ist das so schwer?
Geändert von onWeed (14.04.2013 um 09:49 Uhr)
-
Geändert von Mucha (14.04.2013 um 19:25 Uhr)
-
wie gesagt, da eins deiner ziele ja kfa senken ist, würde ich dir raten nicht unnötig viel kcal zu dir zu nehmen und sauber aufzubauen, damit wirst du zwar den kfa nicht senken können, aber zumindest wird er nicht unnötig steigen und hinterher kannst du immer noch ans abspecken denken
-
 Zitat von Mucha
ich arbeite als konstruktionsmechaniker, train 3-4 mal die we je 1-2std.. hm danke onweed für die antwort
??? Und wer bist du jetzt???
-
 Zitat von PhilippAlex
??? Und wer bist du jetzt???
Ist mir gar nicht aufgefallen, wird ja immer besser
-
Geändert von Mucha (14.04.2013 um 13:58 Uhr)
-
denkt ihr meine Ausgerechneten Kal sind zu hoch? arbeite jeden tag 8 std Körperlich anstrengend(kommt auf den Tag drauf an) kann sein das ich mal den ganzen Tag viel tragen muss aber auch das ich den ganzen tag sitzen. Und die Aufteilung bei den Micors wär besser 3x Körpergewicht eiweiß 2x Kohlenhydrate 1xfett ?
-
Forum Spezialist/in
bei 8h mehr oder weniger körperlicher Arbeit nehme ich jdenfalls mehr zu mir
darum rechnet man die Kalorien auch nicht einfach so aus...
-
Eiweiß sind 2.5 pro kg mehr als genug rest der Kalorien KH oder Fette und die kcal können schon stimmen wenn du schwer arbeitest musst du aber selbst rausfinden