-
Nun wäre mir ne Erklärung recht... Wenn ich Monohydrat nehme durchgehend und wie?
@ Eisenveteran ja ich habe mich belesen, aber in Sachen Kreatin scheiden sich nun wirklich die Geister. Ich dachte eben durch das Krealka kann ich schwach Tage hochziehen so dass ich da auch meine Leistung bringen kann. Das war ja der Grundgedanke. Ich bin noch nicht so weit dass ich eure tiefergehenden uren etc. verstehe. wobei ich möchte dass ich von Anfang an ordentlich trainieren und meine Ergebnisse erziele die bestmöglich zu erzielen sind
Ich möchte das eben ernsthaft angehen. Und das gerne auch mit dem richtigen Supp... Was mich eben interessiert, bisher habe ich nur von Kreatin-Kuren gelesen. Auch in einem Kreatin Fred hier spricht man von Wochenweise Kreatin als Kur, aber nicht das Jahr durchgehend.
Weißt du was ich meine?
Mein Ziel ist es von Anfang an bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, meinen Muskelaufbau voranzutreiben und für mich das rauszuholen was möglich ist, ohne wenn und aber. Dafür bin ich auch gern nun bereit Schmerzen zu haben im Training (was sicherliche unabdingbar ist um das zu erreichen).
Vielleicht habe ich die Suchfunktion nicht rictig durchschaut, kann ein, aber ich habe nichts gefunden. lso wie nimmt man mittlerweile dann Kreatin über das Jahr ohne Pause?
Mir ist das wichtig... Ich will keinen Mist machen nun, ich will einen ordentlichen Start machen.
-
Forum Spezialist/in
lies doch einfach mal die Stickies zu Creatin im Suppforum
-
Verstehe, dass kraalkalyn ist nichts anderes als Creatin nur mit diesem alkalyn basenpuver. Deshalb ist es aber immernoch Creatin und wirkt genauso wie monohydrat. Das ganze ist ein Marketing- Gag im wesentlichen.
Und akut bringt Creatin gar nichts, sondern über die speicherfüllung. Lies die Stickies