Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Da bin ich das Gegenbeispiel. Ich fahre zwischen 400 und 550g KH und halte damit mein Gewicht.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Da bin ich das Gegenbeispiel. Ich fahre zwischen 400 und 550g KH und halte damit mein Gewicht.
    Ach der Badboy Bike hat doch eh den KH-Wahn.

Ich erinnere mich an die Diskussionen mitm Kleberson

Ich selbst esse jetzt zur jeder Mahlzeit KH und hab sogar ungewollt so 2kg Fett verloren.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Tiger du musst auch bedenken das es verschiedener koerpertypen gibt.
    Du bist Recht schmal vom koerperbau,also nicht breit gebaut von Natur aus wie z.b.einer wo die hueften so breit wie die Schultern sind oder halt zwischendinger.
    Gibt aufjedenfall Leute die sehr aufpassen muessen.
    Ich gehoere zum glueck auch nicht zu denen die sehr fett werden koennen.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Tiger du musst auch bedenken das es verschiedener koerpertypen gibt.
    Du bist Recht schmal vom koerperbau,also nicht breit gebaut von Natur aus wie z.b.einer wo die hueften so breit wie die Schultern sind oder halt zwischendinger.
    Gibt aufjedenfall Leute die sehr aufpassen muessen.
    Ich gehoere zum glueck auch nicht zu denen die sehr fett werden koennen.
    Man wird aber nur fett von zu vielen Kalorien und nicht von KH

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Klar die kcal zaehlen hauptsaechlich,was ich meine ist das manche Personen auf carbs sehr anspringen.
    Gibt sicher Leute die wenn sie carbs sparen stattdessen mehr fett u.Protein besser klarkommen.
    Allerdings wird man ganz lowcarb nichts weiter aufbauen,da muss man wohl schon mit ner uebermenschgenetik sein.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Klar die kcal zaehlen hauptsaechlich,was ich meine ist das manche Personen auf carbs sehr anspringen.
    Gibt sicher Leute die wenn sie carbs sparen stattdessen mehr fett u.Protein besser klarkommen.
    Allerdings wird man ganz lowcarb nichts weiter aufbauen,da muss man wohl schon mit ner uebermenschgenetik sein.
    Das ist jetzt ne ziemliche Streitfrage. Ich bin nicht der Meinung, dass manche Leute mehr auf KH anspringen wie andere.

Das liegt in meinen Augen nur daran, dass einige halt vorwiegend schlechte KH zu sich nehmen und die werden halt fett davon.

Wie Kleberson mal geschrieben hat: Zeig mir einen Menschen, der von Reis, Gemüse und Fisch fett wird

Wenn man die richtigen KHs isst, dann sind die kein Problem. So sehe ich das.

Dass man mit Low Carb sehr schleppend bis überhaupt nicht aufbaut stimmt auf jeden Fall. Kommt drauf an wie man sie ums Training zu sich nimmt und wie viel Gramm insgesamt.

Mit KH machts Training auf jeden Fall deutlich mehr Spaß. Prall wie Sau, Pump vom feinsten, Kraft viel besser und somit insgesamt Motivation viel besser und somit ingesamt der Trainingserfolg

Forum-Insider/in
    Es ist auf jeden fall so, dass die Veranlagung der wichtigste Faktor überhaupt ist. Auch wenn immer alle meinen Hardcore... man muss nur gescheit trainieren.. Genetik ist eine Ausrede.
    Das ist es nicht. Das sehe ich jeden Tag im Studio.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden fall so, dass die Veranlagung der wichtigste Faktor überhaupt ist. Auch wenn immer alle meinen Hardcore... man muss nur gescheit trainieren.. Genetik ist eine Ausrede.
    Das ist es nicht. Das sehe ich jeden Tag im Studio.
    Same as here

Sportstudent/in
    wenn du weiter aufbauen willst, dann würde ich das sauber machen 3500 kcal sind auf 90kg 20% kfa mMn zu viel, wenn du nicht willst, dass sich dein kfa weiterhin unnötig erhöht, abspecken und aufbauen gleichzeitig geht nicht, es sei denn du bist Frischling,

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    wenn du weiter aufbauen willst, dann würde ich das sauber machen 3500 kcal sind auf 90kg 20% kfa mMn zu viel, wenn du nicht willst, dass sich dein kfa weiterhin unnötig erhöht, abspecken und aufbauen gleichzeitig geht nicht, es sei denn du bist Frischling,
    okay und wie sollten meine Ernährungsrichtwerte aussehen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte