-
Discopumper/in
Technik trainieren, schäden (sofern das überhaupt wem passieren kann, überhaupt eigentlich mit hohem Gewicht + Miese Technik) vermeiden. Da passiert nix. Das mit dem Bankdrücken kommt, hab selber das Problem das ich beim Bd nicht das Gefühl hab meine Brust wirklich auszureizen, wachsen tut sie trotzdem, mit der Zeit bekommst n Gefühl für.
Gedult.
-
Discopumper/in
Danke schon mal für die Antworten. Das mit dem Gefühl kommt hoffe ich . Habe bei "Fliegenden" noch nicht mal das Gefühl meine Brust auszureizen, aber wachsen tut auch nichts ^_^. Esse zwar 4000 Kcal mittlerweile und nehme auch schön Gewicht zu Kommt schon alles. Die Geduld ist das schwierigste an allem.
-
 Zitat von JGBodybuilder
Danke schon mal für die Antworten. Das mit dem Gefühl kommt hoffe ich  . Habe bei "Fliegenden" noch nicht mal das Gefühl meine Brust auszureizen, aber wachsen tut auch nichts ^_^. Esse zwar 4000 Kcal mittlerweile und nehme auch schön Gewicht zu  Kommt schon alles. Die Geduld ist das schwierigste an allem.
Wie war das, du bist 14 oder?
Wieviel wiegst du noch gleich? 4000 Kcal !?
Das kauf ich dir beim besten Willen nicht ab dass du soviel isst.
Selbst wenn, damit wirst du nur fett werden!
Und wenn man eine Übung nicht kann übt man diese solange bis du sie kannst!
Wenn du nicht schwimmen kannst hilft es dir auch nicht dafür Rad zu fahren!
Bitte mach dir doch nen Traningstagebuch auf, du scheinst ja doch sehr viele Probleme noch zu haben. Scheint mir sinniger, wenn du deine Fragen dann dadrin stellst anstatt hier 39 Threads zu öffnen.
-
Discopumper/in
Das mit denn 4000 Kcal ist leider momentan so Manchmal 3000kcal manchmal 2500Kcal, manchmal 3500KCal . Es ist grade irgendwie komisch. Muss demnächst mal ne bestimmte Kalorienzahl für immer wählen, weiß nur nicht welche.
Bin froh heute beim Training hats zwar nicht super , aber wenigstens mal annährend geklapt? Wo kann man Trainingstagebücher/Logs erstellen.
-
Und wo hast du deine Kcal Werte hier, führst du ein Ernährungstagebuch?
Ich denke nicht, dass du als Anfänger schon so in der Lage bist deinen Tagesumsatz zu schätzen, dazu braucht man etwas Zeit.
-
Da gibt es ein spezielles Unterforum für.
Der Name ist etwas unpassend gewählt, findet man leider nicht sofort.
Nennt sich "Trainingstagebücher"
Mal schaun ob du es findest