-
A) Flach ist normal, weil Dir Wasser fehlt. Ändert sich, sobald Du wieder anfängst, die Kohlenhydratzufuhr zu steigern.
B) Gewicht nach unten ist normal bei einer Diät. Genau wie übrigens Wärme in einer Sauna oder Wasser im Schwimmbad.
Den Grad bestimmst Du selber, wenn es Dir zu extrem ist, verringere das Energiedefizit.
Also ehrlich...
-
in 18 Wochen 10kg sind ok, aber wenns dir zu schnell geht, fahr ein geringeres Defizit wie oben gesagt..
-
Mir geht es zu langsam. Hatte heute einen Refeed und werde jetzt die nächste Woche mit den Kalorien noch weiter runter und hoffe in 3,4 Wochen ist das Elend vorbei.
-
viel weiter runter würde ich aber nicht, mehr als halbes Kilo pro Woche ist nicht ratsam
-
Ja ich weiß, aber es gingen diese Woche keine 500Gramm runter.
-
60-kg-Experte/in
Je niedriger der KFA desto öfters solltest du (sauber) refeeden. Die Kunst liegt darin, nicht so übertrieben zu eskalieren, wie man ein Schwerenöter. Gibt genug Leute, die sich durch ihre Orgien die Erfolge der ganzen Wochen wieder anfressen. Das sollte man natürlich nicht machen.
Wie hoch ist denn dein KFA? Wie machst du die Refeeds?
AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.
-
 Zitat von Furor Germanicus
Je niedriger der KFA desto öfters solltest du (sauber) refeeden. Die Kunst liegt darin, nicht so übertrieben zu eskalieren, wie man ein Schwerenöter. Gibt genug Leute, die sich durch ihre Orgien die Erfolge der ganzen Wochen wieder anfressen. Das sollte man natürlich nicht machen.
Wie hoch ist denn dein KFA? Wie machst du die Refeeds?
Ich finde, sobald man wieder essen darf, ist es plötzlich gar nicht mehr sooo interessant...
-
60-kg-Experte/in
Das, oder man haut sich davon soviel rein, dass man es für die nächsten Tage/Wochen nicht mehr sehen kann. Aber ja: Verbotene Früchte sind oft die verlockendsten.
AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.
-
Ich habe eine blöde Fettverteilung (an Hüfte und Po hängt noch was), daher ist es schwer zu sagen. Navi, 3 und 7 Falten Methoden sagten vor 2 Wochen jeweils was zwischen 10 und 12%. Aber sieht nach mehr aus.
Das Problem ist, dass es bei mir immer Ausartet bei Refeeds. Ich bin 100% Diszipliniert in der Diät, aber bei Refeeds kann ich mich dann nicht mehr bremsen.
-
Wie kann das sein???
Hast du keinen plan für den Refeed?