-
An trainingstagen 2 mal an freien Tagen 1 mal. Wenn es gut läuft. Wenns schlecht läuft dann je + 1
-
Gesperrt
ich taumel ab und an auch Nachts mal ins Badezimmer weils drückt. Aber umgerannt hab ich bis jetzt noch nichts. Vielleicht solltest nicht versuchen, den Pipi zu unterdrücken sondern eher die Bahn zum Klo freimachen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nicki94
Hallo Leute,
hab ne vllt eher komische Frage bzw ein komisches Problem, aber ich haus jetzt einfach mal raus.
Ich trainier arbeitsbedingt meistens von 17-19Uhr und trink dabei grade bei dem Wetter locker 1,5l und im Geschäft versuch ich natürlich auch möglichst viel zu trinken.
Das blöde bei der Sache is aber, dass ich dann fast jede Nacht aufwach, weil ich voll drigend aufs Klo muss und es nervt mich jetzt einfach sau.
Dauernd renn ich nachts im Halbschlaf gegen irgendwelche Sachen und wirklich fit macht so ein unterbrochener Schlaf auch nicht.
Kennt ihr das auch?
Gibts da irgend ne Wunderwaffe dagegen?
Kann doch kein Dauerzustand sein 
Einfach im Baufachmarkt 2 batteriebetriebene Leuchtdioden besorgen und an die Schienbeine tapen!
on topic: Halte das für normal - muss auch pro Nacht 1mal raus, wenn ich davor trainiert habe.
Geändert von Cogitoo (17.06.2013 um 21:45 Uhr)
-
Ich trinke beim Training auch immer 1,5 l... den größten Teil schwitze ich aber auch gleich wieder aus....
Heim, essen, schlafen...
Ich habe da nie Probleme.
Das Einzige was mir hin und wieder passiert ist, dass ich morgens vllt. mal eine Stunde früher aufwache weils drückt 
Aber mitten in der Nacht bin ich schon ewig nichtmehr aufgewacht.
Bzgl. des Magnesiums.... als ich noch Magnesium genommen habe ist ist alles oben rein, und unten wieder rausgelaufen...
Also am Magnesium wirds nicht liegen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Mein alter Herr geht so 4-5x die Nacht.
Habe ihn immer dafür ausgelacht, mittlerweile muss ich auch jede Nacht mind. 1x raus
-
Flex Leser
ich muss auch 1-3 Mal raus zum Schiffen, trinke einfach tagsüber relativ viel. Hat sich so angeeignet im Büro, steht die Flasche Wasser da und ich trinke dann halt. Mühsam, aber hab bis jetzt auch keine Idee wie das abstellen. natürlich versuch ich weniger zu trinken am Abend vorm Pennen aber es hat noch nicht ganz geholfen