-
 Zitat von Nick_A
Und Sätze und whd zahlen würd ich vom wkm beibehalten..was meinst du?
3-4 Sätze, 8-12Wdh passt.
4 Sätze bei den Grundübungen und 3 bei den Ergänzungen.
Grundübungen würde ich persönlich etwas schwerer machen also um die 8 Wdh und die ergänzenden etwas höher mit 10-12Wdh.
Kannst auch bissl probieren was dir besser gefällt und wie deine Erfolge mit der Zeit dann besser sind.
Viel Erfolg
-
Hatte vor 3 mal die woche zu trainieren, oder ist mit diesem plan besser 4 mal?
-
Flex Leser
Mach 4x. 3 mal ist nich ganz optimal für nen 2er.
Würde Kniebeugen und Kreuzheben 3-4 Sätze mit 6-8WH. Armisos 1-2 Sätze a 12WH und den Rest 2-3 Sätze mit 8-12WH
-
Dacht ich mir, deswegen wollt ich eig. nene 3er split machen, weils Zeitlich sonst en bissl eng wird..hmm ma gucken, danke soweit
-
Flex Leser
Nen 3er würde ich auch mehr als 3x die Woche trainieren im idealfall . Auf deinem Level braucht der Körper noch lange keine so lange Regeneration.
GK und 3x die Woche passt gut.
-
Zur Zeit mach ich noch WKM...und bin ziemlich bedient damit....wirklich mehr als 3 mal die Woche könnt ich da net ans Eisen.
Keine Ahnung was das Beste für mich ist..gegen nen Guten GK plan hätt ich au nichts einzuwenden!
-
Flex Leser
Dann bleib doch beim WKM....
-
Mach den WKM Plan jetzt seit ca. 4,5 Monaten und seh nicht wirkliche Verbesserungen...Speziell bei den Armen hat sich rein garnix getan...Ernährung sollte passen..achte da sehr genau drauf, und zähl auch Kcal...dachte das ein Planwechsel eventuell hilft?!
-
 Zitat von Nick_A
Mach den WKM Plan jetzt seit ca. 4,5 Monaten und seh nicht wirkliche Verbesserungen...Speziell bei den Armen hat sich rein garnix getan...Ernährung sollte passen..achte da sehr genau drauf, und zähl auch Kcal...dachte das ein Planwechsel eventuell hilft?!
Dann mach vll den WKM weiter, feile an der Technik und mach bspw nach Tag 1 ne Biceps-Iso und nach Tag 2 ne Tricepsiso dazu.
-
 Zitat von Nick_A
Also DA musst Du Deine Ursachenforschung betreiben. Mit 4 Monaten WKM müsste sich definitiv was tun. Wie sieht es mit Deinen Progressionserfolgen aus, bist Du da bei den schweren Übungen weiter gekommen, 10kg oder mehr? Hast Du durch Deine Ernährung gleichzeitig so etwa 4kg zugelegt?