-
BBszene Kenner
Solltest mal weg vom Geräteturnen und mit freien Gewichten trainieren.
Allgemein solltest du dich in die ganze Thematik einlesen. Alles, was hier im Forum mit WICHTIG markiert ist, lesen. Da hast du erstmal einiges zu tun.
-
Dein Trainingsplan ist so beschizzen wie er beschizzener nicht sein könnte, Ernährung ebenfalls.
Mal die stickys lesen, besonders WKM und den machen. Dir fehlen sämtliche Gründübungen.
Einen EP wird dir keiner kostenlos erstellen, das musst du schon selber machen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Tim95
Zum schluss dann noch mit langhandel im stehen hinter dem kopf und immer nach oben drücken 
Meinst du damit eventuell Schulterdrücken?^^ Dachte du machst quasi Frenchpress im stehen mit ner LH... das wäre selbst für fortgeschrittene schon relativ schwer bei korrekter ausführung (und stabil zu bleiben)
Bei der 1. Rückenübung meinst du evtl. Latzug?
Und bei der zweiten Rudern?^^
Schmerzen sind nicht unbedingt immer gut... Man muss nicht immer bis zum absoluten Muskelversagen gehen, weil du wenn du zu starken Mk hast du evtl. sogar in den katabolen Zustand kommst und eher abbaust als aufbaust.
-
60-kg-Experte/in
Achja und das verletzungsrisiko ist auch erhöht wenn du deinen Muskel immer zu stark zerstörst ( ab und zu ist das nicht schlimm aber auf dauer kann es zu muskelrissen kommen.... Mk ist im Endeffekt nichts anderes als Risse in den Microfibrillen.... zwischen starkem Mk und einem Muskelriss ist meist nur ein schmaler grad... und glaub mir den willst du nicht überschreiten^^
-
Mach WKM oder nen ordentlichen 2er
Wie sehr stört dich der Bauch? Hängt der wirklich vor oder willst du halt einfach nur nen 6Pack?
Ich würd erstmal aufbauen bis auf mind 105-110Kg dann kannste ne Diät machen.
Wenn due jetzt diätest haste zwar nen 6er aber ein 6er auf nem dünnen Körper sieht einfach kagge aus
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von FyD
Wenn due jetzt diätest haste zwar nen 6er aber ein 6er auf nem dünnen Körper sieht einfach kagge aus
Wie ne fette frau mit großen Tîtten
-
-
BBszene Kenner
Bitte lies dich ein! Steht auch in den Forenregeln, vor dem Posten sind die Grundlagen zu lesen
-
so siehts mal aus. ach und forensprache ist übrigens deutsch und nicht irgendein so ein kauderwelsch mit nem haufen smilies.