-
BBszene Kenner
Hab nur ich das Gefühl, das outfacted hier sämtliche Themen zupostet, nur um auf seine Youtube-Videos aufmerksam zu machen?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Orothred
Hab nur ich das Gefühl, das outfacted hier sämtliche Themen zupostet, nur um auf seine Youtube-Videos aufmerksam zu machen?
Ja, aber er scheint das Paradebeispiel dafür zu sein, wie man es nicht macht. Der passt doch beim Duschen durch den Abfluss...
-
BBszene Kenner
 Zitat von tintifax_2
Ja, aber er scheint das Paradebeispiel dafür zu sein, wie man es nicht macht. Der passt doch beim Duschen durch den Abfluss...
Bin zwar selber ein Lauch (deshalb mach ich auch keine Videos als "Experte" ), aber das dacht ich mir auch....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tintifax_2
dass er beim duschen nass wird, muss er von strahl zu strahl hüpfen 
und wenn er übern gulli läuft musser aufpassen net durchzurutschen 
hachja, ich liebe freitage
-
Also mit so ach so toll Abwechslung verliert man doch total das Ziel aus dem Auge.
Klar bei wirklich langer Stagnation kann man variieren aber Plateaus sind was ganz normales und man muss dann trotzdem weiter machen und nicht gleich 200 Variationen mit einbauen und dazu noch 100 Isos.
@ outfaced:
Die Aufteilung 70% Ernährung, 20% Erholung und 10% Training........ Da zweifelt man doch extrem an der Glaubhaftigkeit deiner Aussagen. Das kann einfach nicht stimmen und du solltest dir ernsthaft Gedanken darüber machen.
-
60-kg-Experte/in
Karl Ess 0.02
Outfacted besuch mal lieber öfters Omi anstatt Yt zu verseuchen... Dann nimmst du vielleicht auch zu :/
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
Es geht nichts über Bankdrücken!
-
Wenn Du alternierend WKM trainierst, könntest Du tatsächlich in einer der TE Schrägbank (evtl. auch mit KH) und in der anderen Flachbank machen. Du kannst auch in einer TE Flachbank und in der anderen immer wieder was Neues nehmen. Ich würde aber das klassische BD nie ganz aus dem TP rausnehmen, mindestens 1x pro Woche muss es drin sein (If you want to press a lot, you have to press a lot! Ist leider nicht von mir.)
Variieren kannst Du bspw. auch über Pyramidentraining, wenn heute 50kg Dein Arbeitsgewicht ist, könntest Du die Pyramide so starten: 10-6-3-6-10 mit folgenden Gewichten: 10 mit 40; 6 mit 45; 3 mit 52,50; 6 mit 45, 10 mit 40. Das machst Du ein paar Mal und versuchst nach 3-4 Mal das Gewicht um 2x 1,25 zu erhöhen, also dann: 10 mit 42,50; 6 mit 47,50; 3 mit 55 und wieder runter. Steig nach ein oder zwei Monaten aber wieder auf Dein normales Training um.
Kein Muskelversagen provozieren! Du solltest die letzten Wh. immer selbst stemmen können! Der Partner steht nur zur Sicherheit da, wenn Du einen schlechten Tag hast oder Dir die Hantel auskommt, oder wenn Du ein neues Max.gewicht testen willst.