Hey Leute, ich brauche einen guten Rat.
Ich habe die Befürchtung, dass sich heute Abend meine Freundin sehr wahrscheinlich von mir trennt.
Wie soll ich darauf reagieren?
Zur Situation:
Meine Freundin und ich haben uns noch nie gestritten/ alles war bestens [in meinen Augen ist das immernoch so]
Sie hatte von Anfang an nicht viel Zeit, aber das wusste ich und war auch nie ein Problem für mich.
Noch vor ein paar Tagen schreibt sie ganz viele liebe SMS. Seit Dienstag ist sie aus ihrem Urlaub zurück (mit ihrem Bruder zusammen)
und geht nicht mehr ans Telefon. Es kommt diese SMS: und die danach waren auch sehr distanziert_
"Ich kann mir vorstellen das du dir Sorgen machst. Ich weiß gerade nicht wirklich wo mir der Kopf steht! ich habe einige Baustellen wo du in manchen Bereichen auch ein wenig eingeweiht bist... ich habe nicht das Gefühl das ich für dich eine zuverlässige Partnerin sein kann! das macht mich traurig denn ich weiß das du das auch nötig hast! nur bin ich gerade in der Situation mich und mein Leben einzuordnen und zu finden! die Situation besteht nicht erst seit kurzem... dieser Prozess läuft mittlerweile schon eine geraume Zeit!... ich möchte mir erstmal überlegen wo ich stehe und wie ich weitermachen möchte."
WTF, ich hasse ja diese Threads selber. Aber letzten endes ist das hier anonym.
Und vielleicht hat jemand nee Idee, ich hab das Gefühl ich bin im falschen Film ;( ;(
Lesezeichen