-
Sportbild Leser/in
So, mal wieder was aktuelles. Ich trainier jetzt seit nem knappen Jahr und wir haben mal wieder Schnappschüsse gemacht. Für mehr reichts aktuell leider noch nicht. Was meint Ihr? Nachdem ich ne ganze Zeit mehr oder weniger immer auf Diät war, hab ich seit einigen Monaten wieder angefangen zu fressen um etwas Masse drauf zu bekommen. Nachteil natürlich: Fettanteil wieder leicht erhöht... Werde das wohl auch über den Sommer so durchziehen und dann mal schauen wie's nächstes Frühjahr aussieht...front.jpgback.jpg
-
Forum Spezialist/in
Sieht doch ganz gut aus 
Aus Interesse: Was steht bei dir auf der Brust?
-
Sportstudent/in
hoffentlich nicht veni vidi vici 
(not srs)
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von felixpusher
hoffentlich nicht veni vidi vici :d
(not srs)
Nein!!!
-
Forum Spezialist/in
Du willst es wohl nicht verraten
-
Sportbild Leser/in
Nope!
-
Da ich Mopsis Tattoo selbst gesehen habe, darf ich sagen, daß da "Heil dem Ginzibezwinger" steht. Ehre, wem Ehre gebührt.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Da ich Mopsis Tattoo selbst gesehen habe, darf ich sagen, daß da "Heil dem Ginzibezwinger" steht. Ehre, wem Ehre gebührt.
Halte ich für plausibel
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von *Tiger91*
Halte ich für plausibel 
Hab mich eben geschämt, weil ich den Ginzi so anbete... Der sitzt mir grad gegenüber und ich hab schon wieder das Gefühl vor ihm auf die Knie gehen zu müssen... Er ist schon ein großartiger Kraftsportler, von dem wir alle viel lernen können...
-
 Zitat von mopsmann
Hab mich eben geschämt, weil ich den Ginzi so anbete... Der sitzt mir grad gegenüber und ich hab schon wieder das Gefühl vor ihm auf die Knie gehen zu müssen... Er ist schon ein großartiger Kraftsportler, von dem wir alle viel lernen können... 
Mehr als großartig! Ich geh jetzt erstmal zum Waschbecken und spiegel mich ein bißchen.