-
Was war die Frage?
Oder ein Schinkenbrot mit viel Käse, einen Camembert oder Mandeln oder Quark in zig Versionen oder Fleisch...
Was denkst du, was Berufstätige machen? Wir laufen auch nicht mit dem Wheyshake durch die Firma...
-
Supp. Moderator
amino tabletten braucht kein mensch! das preis-leistungsverhältnis ist unterste kanone, vergleich das mal
mit whey in pulverform pro kg! völliger nonsense..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von TM5
naja habs jetzt durch gerechnet um auf ca den selben protein Gehalt zu kommen brauche ich 9 so dinger des kostet 63ct im Vergleich 1,59 pro Riegel der is aba mit mehr Komponenten protein also kp
habt ihr noch Tipps? vll n günstigerer Riegel in der Preisklasse von 63ct mit nur whey?
was ist besser
Kuck dir mal die Riegel von s.u.bodybuildingdepot an.
1euro/stueck mit25gr wheyisolat.
Ob Sie taugen weiß ich nicht,wurden hier aber mal empfohlen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von EISENVETERAN
Kuck dir mal die Riegel von s.u.bodybuildingdepot an.
1euro/stueck mit25gr wheyisolat.
Ob Sie taugen weiß ich nicht,wurden hier aber mal empfohlen.
sind ok...
-
Flex Leser
vllt mal kochen oder sich was ordentliches basteln?!
vollkornbrot mit quark/philladelphia putenbrust tomaten und salat schmeckt super und kostet nicht viel..
-
Gesperrt
in 10 Jahren schmeissen sich alle nur noch Kapseln und Pulver rein, was wiederum gut ist weil wir dann keine normalen Lebensmittel mehr brauchen und die armen Puten nicht mehr gequält werden
-
wie gesagt ich weiß essen wäre am besten aber ich habe teilweise echt null zeit da nehme ich mir nur ein brot dass ich aller 4 std was intus habe und der körper nicht an die reserven geht... dazu will ich noch eiweiß. pulver ist unterwegs unpraktisch... außerdem ist das ja auch nicht regelmäßig sondern kommt so ein bis zwei mal pro woche vor. sonst esse ich auch lieber und nehme am morgen, vor und nach dem training einen shake. aber als schnelle unklomplizierte alternative bräuchte ich eben sowas :/
was haltet ihr hiervon? kostet pro ca 25g protein auch nur ein par Cent
Bei dem hier weiß ich nicht genau genug bescheit ob das das das richtige ist... sehr viel protein laut liste aber das ist ja irg wie bissi was anderes als die herkömmlichen und die beiden darunterhttp://www.andro-shop.com/Aminosaeur...-550-Kaps.html
http://www.andro-shop.com/Aminosaeur...-325-Tabl.html
http://www.andro-shop.com/Aminosaeur...-300-Tabl.html
Geändert von TM5 (09.10.2013 um 20:50 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Viel soja dabei,warum nicht die Riegel v.su?
Warum so kapselkac.ke?
Ein Riegel hast in 2 bissen weg,und hast viel Protein,und musst nicht 20caps schlucken.
Geändert von EISENVETERAN (09.10.2013 um 20:53 Uhr)
-
BBszene kennt mich
Junge, mach dich nicht bekloppt.
Du überbewertest Eiweiß total. Schau lieber, dass du dann halt Carbs isst. Die gibts ja in zig Formen, auch für unterwegs.
-
Supp. Moderator
ich glaube da ist mal wieder jemand beratungsresistent..