-
Da die Intensität der Behaarung (z. B. Stärke des
Bartwuchses) auch von der genetischen Veranlagung
mitbestimmt ist, führt Substitution mit Testosteron bei
hypogonadalen Männern nicht zwangsläufig zu einer
wesentlichen Veränderung des Behaarungsmusters [16].
http://www.kup.at/kup/pdf/1516.pdf
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von flexpower
 Zitat von Sculpture
das mit der türkei stimmt. diese ganzen kleinen türken hier mit 12-16 haben schon voll die fetten bärte und sind da stolz drauf(hängt das mit der reli zuammen?) sry wenn ich wen verletze, ist aber lustig 
Die Italiener sind auch stolz drauf. Hat weniger was mit der ethnischen Abstammung zu tun als mit pubertärem Verhalten.
Diese Südländer kommen auch früher in die Pubertät, etwa 12-13 und nicht wie hier 13-14.
Testo gibt dann den Anstoß für u.a. Bartwuchs, aber die Ausprägung und Geschwindigkeit hängt nicht direkt vom Testospiegel ab.
MfG
fp
ich bin ganz normaler mitteleuropäer ohne italienische oder türkische gene, hatte aber auch schon mit 12 behaarte beine und mit 13 ersten bartwuchs.
stolz war ich da insofern drauf, dass ich für älter gehalten wurde und dann auch meine ruhe hatte vor bestimmten revier-spielchen.
-
hab im gesicht null bartwuchs, ebenso hab ich überhaupt keine kotletten. einerseits praktisch aber andererseits mit 18 1/2 jahren, für mich persönlich wundersam.
-
es spielt halt net nur der testo level sondern auch die testosteronrezeptoren eine rolle.
-
Sportstudent/in
Vermute, dass es sehr von der Veranlagung abhängt.
Habe normalen Bartwuchs, würde ich mal behaupten, aber auf Armen und Beinen wächst (zum Glück) nicht viel.
Haben die Ureinwohner Amerikas und Chinesen etwa niedrigere Spiegel?!
-
das würde zumindest ihre kleinen penise erklären.
-
Sportstudent/in
Evolution! Die Afrikanische Rasse ist ursprünglicher: Lippen, Haare, Pferdeschwengel etc.
die asiatische ist dagegen in der Evolutionsleiter einen etwas anderen Weg gegangen: Unbehaarter, kleiner Schibbel etc....
Dementsprechend hat das Testo wohl echt nichts damit zu tun, sondern die Evolution der verschiedenen Rassen und die Genetik.
-
-
75-kg-Experte/in
zu flexpowers grafik: Falls man zu Typ "i" gehört ist man ganz schön genatzt!