Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Dünne Beine

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Was erwartest du denn bei 65kg auf 185cm für Beine?
    Mehr Essen.

Und zu Thema Sprinter und Beine, hier mal ein kleines Beispiel für "dünne" Sprinterbeine:
    3834-15-1.jpg
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Rektus
    Gast
    Ohne jetzt speziell auf Deine Daten einzugehen: Es ist grundsätzlich einfach, teste alle möglichen Programme durch, und wenn sie nicht wachsen, dann wachsen sie nicht, auch wenn einige hier den Faktor Genetik entweder nicht zu kennen scheinen oder nicht akzeptieren wollen. Ist ärgerlich, aber mach Dich zumindest nicht verrückt, weil Dir immer einer erzählen will, dass Du etwas falsch machst bzw. besser machen könntest.
    Es gibt Pros, die mit allem möglichen Juice bestimmte Partien nicht hinbekommen.
    Geändert von Rektus (07.02.2014 um 10:03 Uhr)

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Dicke Beine bei 65kg Körpergewicht auf 185cm? Wo sollen bei dem Gewicht dicke Beine herkommen? Bau weiter auf und das wird.
    Dazu noch 65kg Kniebeugen. Das ist für die Beine rein garnichst. Auch hier weiter steigern.

Bei den Werten von Genetik zu sprechen ist wie Wahrsagen. Du bist komplett am Anfang. Bleib dran und da wird sich sicherlich etwas tun.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Thomson88 Beitrag anzeigen
    Ich wiege 65 kg bin 185 groß also schon dünn und bewege bei den kniebeugen 65kg. Der rest wächst gut aber bei den beinen habe ich ein schlechtes Gefühl. Bei den kniebeugen geh ich so weit runter bis mein Oberschenkel parallel zum boden ist und noch weiter runter. Aber immm so zwischen 90° und 85°.
    bei dein Daten Sind nicht nur die Beine duenn.
    Das ist ja untergewicht.

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Manche Leute nehmen sich einfach falsche Personen als Maßstab! Du kannst die Beine eines gut austrainierten Hobby-Athleten nicht meinem einem Wettkampfbodybuilder oder sonst was vergleichen.
    Zudem hast du in der Tat Untergewicht. Ich würde mir um den ganzen Körper gedanken machen und nicht nur um die Beine.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Kann mich nur anschließen. Du wiegst selber wenig und beugst wenig. Woher wills denn kommen?

Bleib dran und iss viel. Und tu dir selber nen Gefallen und mach dir um Ernährung keine zu großen Gedanken. Bei deinem Gewicht ist es egal was du isst, Hauptsache viel, dass du überhaupt Kcal bekommst.

Soll nicht heißen, dass du nur Schrott essen sollst aber mach dich nicht damit verrückt immer clean essen zu müssen, wie das gerade irgendwie überall propagiert wird.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Sprinter haben sicherlich KEINE dünnen Beine. Wie kommt ihr denn dadrauf?

Asafa-Powell.jpg

article-2168062-13C50E32000005DC-115_468x339.jpg

1053290.1147194676873.greene.jpg

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    ich denke hier werden sprinter mit langstreckenläufer verwechselt

Neuer Benutzer
    ja tut mir leid ich mein Langstreckenläufer aber ich habe auch Afrikaner beine gesagt und für mich sind Afrikaner beine eben beine wie ich die hab. Ich versuche mehr zu essen aber das ist echt schwer. Ich verstehe auch nicht ganz auf wie viel kcal ich kommen soll. Hier im forum stande in den stickies das man sein körpergewicht mal 30 bis 35 nehmen soll das sind bei mir dann 2275 aber manche sagen mit ich soll zwischen 3000 und 3500 essen was ich nicht schaffe. (noch nicht) ich esse jetzt täglich zwischen 2500 und 3000 und achte aber darauf das es mehr oder weniger gesund ist da ich mich schon immer so ernähre. Reicht das erstmal so oder sollte da schon noch mehr ? Bin aber auch so dünn da ich früher echt wenig gegessen habe (meistens nur 3 Mahlzeiten)

Eisenbeißer/in
    Bei 1,85 und jungen Jahren musst du dich bitte ranhalten und die 3000 knacken, belohnt wirst du dafür mit enormer Power im Training. Übe schon mal Frühstücken und nimm dir eine Zeit lang eine App wie fddb die das Zählen einfacher macht. Ich brauche auch fünf bis sechs Mahlzeiten am Tag um die 3000 zu knacken. Es ist wichtig das über einen längeren Zeitraum sich anzugewöhnen, sonst kommst du mit der Kraft und dem Gewicht bald in eine Stagnation. Und bei 85kg auf 1,85 sind auch deine Beiner stabiler wenn du bis dahin gut dreistellig beugst ...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte