-
75-kg-Experte/in
Manche Leute haben Probleme ...
-
Viel Bla Bla um nichts.
Fakt ist, dass ich in manchen Threads täglich Posts melde die entweder überhaupt nicht gelöscht werden bzw. selbst wenn sie gelöscht werden hat morgen der nächste seinen Senf dazu gegeben - wie wäre es einfach mal solche Threads zu schließen?
Bzw. User die in 10 Threads ihre Mailadresse posten und dazu sagen, dass sie Stoff verkaufen zu löschen/blocken?
Und in diesem Fall ist die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" einfach nur lächerlich.
Das hier ist nicht mein Forum - es gibt Richtlinienn die die Admins / Mods durchzusetzen haben.
Und wenn noch Mods gesucht werden sollen sie das sagen - ich kann (und will) soetwas nicht riechen.
-
 Zitat von Eisenbeiser_
Viel Bla Bla um nichts.
Fakt ist, dass ich in manchen Threads täglich Posts melde die entweder überhaupt nicht gelöscht werden bzw. selbst wenn sie gelöscht werden hat morgen der nächste seinen Senf dazu gegeben - wie wäre es einfach mal solche Threads zu schließen?
Bzw. User die in 10 Threads ihre Mailadresse posten und dazu sagen, dass sie Stoff verkaufen zu löschen/blocken?
Und in diesem Fall ist die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" einfach nur lächerlich.
Das hier ist nicht mein Forum - es gibt Richtlinienn die die Admins / Mods durchzusetzen haben.
Und wenn noch Mods gesucht werden sollen sie das sagen - ich kann (und will) soetwas nicht riechen.
Du wiedersprichst dir doch selber, du bist der letzte der hier entscheidet was durchgesetzt wird & was nicht.
-
kümmer dich doch einfach um deinen eigenen ******* vielleicht finden es manche hier ganz gut das manches nicht gelöscht wird.
-
 Zitat von imported_bigmodred
kümmer dich doch einfach um deinen eigenen ******* vielleicht finden es manche hier ganz gut das manches nicht gelöscht wird.
Das ändert nichts daran, dass es gegen die Forenregeln spricht und außerdem illegal ist
-
 Zitat von Eisenbeiser_
Das ändert nichts daran, dass es gegen die Forenregeln spricht und außerdem illegal ist 
Heul doch mal bitte woanders rum
-
Junior ADMIN
 Zitat von Eisenbeiser_
So ist es... schreibt, und tauscht Meinungen aus .. aber gehandelt wird hier nicht!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie waere es einfach garnichts zumelden du einscheis*ser,ehm sorry Einsteiger!?
Ich hab hier schon mehrmals PN bekommen von Leuten die was verkaufen wollen,dennoch hab ich nicht gepetzt,denk mal drueber nach du maedchen.
-
Sei versichert, dass die Moderation tut was sie kann. Es gibt aber bestimmte technische Hürden, die ich bereits kommuniziert habe und die derzeit bearbeitet werden.
-
Forum Spezialist/in
Einsteiger erklärt die Welt