-
Forum Spezialist/in
Ich pass schon auf dich auf, dass es nicht ausartet
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich pass schon auf dich auf, dass es nicht ausartet 
Ich komme dann drauf zurück
-
Flex Leser
Hip trusts mit zusatzgewicht, tut das nicht sau weh oder wie machst das?
-
 Zitat von Manowar82
Hip trusts mit zusatzgewicht, tut das nicht sau weh oder wie machst das?
Na, ohne Gewicht wird´s nicht viel bringen. Ja, ist nicht so angenehm, aber sauweh tut es auch nicht. Kniebeugen mach ich von jeher ohne Polstergedöns, da liegt alles weich auf. Aber bei den HT liegt die Stange ja tatsächlich auf den Hüftknochen bzw. beim Hochdrücken presst man die unteren Bauchmuskeln und die weichen Leistengebiete nach oben, und das täte definitiv ohne Polster unerträglich weg. Ich merke es sogar durch das Polster durch. Das Polster ist aber auch nicht gerade das neueste...
Also, wenn du es bisher ohne Polster versucht hast, würde ich dazu sagen: Vergiß es! Nimm das Polster, das ist NICHT ehrenrührig.
-
ich hab mit solcher rohrisolierung probiert:
http://badshop-web.de/images/product...ArmaflexHT.jpg
ging ganz gut, bei hohem gewicht eventuell nochn hartes flaches sitzkissen zusätzlich drunter^^
-
Flex Leser
und das täte definitiv ohne Polster unerträglich weg
genauso hab ich Dumpfbacke das ja mit 60KG probiert. hab dann aber sofort abgebrochen. Die Leiste tat danach schon etwas weg. ist aber jetzt alles weg.
Sonst klau ich mal son Polster im Gym, für die LH , zu Hause hab ich das nämlich nicht. oder ich kauf mir diese Rohrisolierungen- die haste dann aufgeschnitten, damit du das um die LH kriegst oder?
-
die sind in der regel schon eingeschnitten, kann man mit den fingern der länge nach aufmachen
ich würd sie noch außen mit panzer-tape verstärken, für viel druck von ner schweren hantelstange sind die nicht gemacht
Geändert von slimline (10.11.2014 um 22:17 Uhr)
-
 Zitat von slimline
die sind in der regel schon eingeschnitten, kann man mit den fingern der länge nach aufmachen
ich würd sie noch außen mit panzer-tape verstärken, für viel druck von ner schweren hantelstange sind die nicht gemacht 
Und möglichst die dickste Version verwenden! Sonst Aua...
-
Nach vielen Tagen habe ich jetzt endlich mal wieder zum Training geschafft...
KH 80kg (+2,5kg) 10-10-10-8
KB leicht 50kg 10-10-10-10
Rotatoren 7 Sätze
BD leicht 45kg (+1,5kg) 10-10-8-8
LHR 50kg 10-10-10-8
Seitheben vorgebeugt 5kg 10-10-10-10
Beim Rudern haben die Arme schlappgemacht. Und bei den leichten Beugen waren eig 55kg angesetzt, hab´s verpeilt.
Insgesamt Training ok. Aber beim Seitheben merke ich meine angeschlagene Schulter. Da braut sich wieder was zusammen.
-
Achso, und von Sonntag habe ich noch einen 10,5km-Lauf in 69 Minuten zu vermelden. Beinah vergessen...