-
-
Kraftwerte sind schwierig zu sagen weil ich viele übungen an einem kinesis Gerät mache und die gewichtsverteilung da ganz anders ist. Bin noch nicht allzu weit, kh: 60+ 10 stange, lh rudern: 35+10 stange
Ich möchte das jetzt bitte klären.. 
das problem in meinem studio ist, dass es eben kein mc fit oder sonst was ist. Kniebeugen sind nur am kinesis möglich was zu leicht ist weil es nur 16 scheiben gibt. Problem ist dass es keine halterung gibt oder wie das heisst wo man die mit gewichten vollgepackte hantel nach abschliessen des satzes ablegen kann. Da scheisterts also schon, Studio will ich nicht wechseln weil ich gerade erst gewechselt hab. Wenn man das jetzt mal akzeptiet: Bitte beantwortet mir:
Ist dieser plan nicht völlig ok??
(gleiche übungen)
montag:
brust/bizeps/nacken/schulter (bauch)
bei brust einfach butterfly flachbank raus nehmen? Also nur bankdrücken, cable cross (ist ja wie butterfly) und schrägbankdrücken)
dienstag: beine
mittwoch: frei (kann da leider nicht)
Donnerstag: rücken, trizeps wobei ich das rudern am seilzug einfach weglassen würde und kh,langhantelrudern und kz dann intensivieren würde was meint ihr?Das latzziehen auch raus?? Bitte helft mir mal
Für bizeps und trizeps würd ich eine übung a 2 sätze machen.
Danke leute
Geändert von grotele (02.12.2014 um 11:22 Uhr)
-
Flex Leser
Sorry aber das Studio ist Bodybuilding / Leistungstechnisch untauglich und wenn du nicht wechseln möchtest, bist du in diesem Forum falsch.
Das scheint eher ein reines Reha / Rentnerstudio zu sein. Ist ja auch ok für die richtige Zielgruppe aber für Sportler ist das nix.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Nur weil die grundlegendste und wichtigste Ausstattung fehlt, ist ein Plan nicht auf einmal brauchbar.
Und dann bei deinen Anfängerwerten auch noch aufn 3er splitten ohne das du die schweren Grundübungen ausführst. So brauchst du noch viel weniger Regenerationszeit, als du eh schon brauchst.
Studio wechseln, WKM Plan 3-4x die Woche. Basics erarbeiten und eine Basis aufbauen.
Geändert von Zuckizk (02.12.2014 um 12:05 Uhr)
-
Ich verstehe nicht, grundübungen sind doch alle da??? Kh, lh rudern, kz, bankdrücken und beine kann man doch mit beinpresse ergänzen
-
Flex Leser
Hm dann muss ich wohl falsch gelesen haben. Hatte wohl noch nen anderen Thread im Kopf, sorry.
Wenn ihr eine vernünftige Beinpresse habt dann ja.
Würde so in die Richtung gehen:
TE1:
Beinpresse 3x8WH
Bankdrücken 3x8WH
Fliegende oder CableCross 2x12WH
Überkopfdrücken 3x8WH
Trizeps 1-2x12-20WH
Wadenheben 3x15WH
TE2:
Kreuzheben 3x8WH
Beincurls 3x8WH
Klimmzüge 3x8WH
LH-Rudern vorgebeugt 2x12WH
Seitheben vorgebeugt 3x12WH
Bizeps 1-2x12-20WH
Wadenheben 3x15WH
Gruß
Geändert von Zuckizk (02.12.2014 um 12:20 Uhr)
-
Danke ))