Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
    60-kg-Experte/in
    Kommt ja auch drauf an, was auswärts gegessen wird. nen rumpfsteak mit 3 kartoffeln oder nen whoppermenü.

kannst ja auch dir einen pool machen und die lebensmittel daraus sind keine cheats.

gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Punkt nicht.

Du isst regulär nach Plan.
    Nun kommt es 1-2 mal pro Woche dazu, dass du auswärts isst.
    Gut, dann ist das halt so.

Was ist denn jetzt dein problem?
    Geht es nur um die Begrifflichkeit oder was?
    Für mich wäre das Cheat, für andere vielleicht nicht, aber das ist doch vollkommen egal oder würde sich was an deinem Lifestyle ändern?
    Das Problem ist dass sich das langfristig nicht so durchziehen lassen wird. Vor allem wenn man mal ein paar Tage in ner anderen Stadt oder nem anderen Land ist.

Forum-Insider/in
    Dafür können wir dir aber keine Patentrezept geben. Iss nach Plan wann möglich und wenn es nicht geht, Versuch den Schaden so gering wie möglich zu halten

BB-Schwergewicht
    Junge, lass die Kirche im Dorf!
    Wenn du die Sachen die du aufgezählt hast schon als unsauber deklarierst, dann bist du auf dem besten Weg in eine Essstörung, wenn du sie nicht schon hast.

Du willst nicht auf 4% runter oder?

Wie sind denn deine Daten? Meist kommt die Panik von 16jährigen mit 60kg auf 1,80m

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Junge, lass die Kirche im Dorf!
    Wenn du die Sachen die du aufgezählt hast schon als unsauber deklarierst, dann bist du auf dem besten Weg in eine Essstörung, wenn du sie nicht schon hast.

Du willst nicht auf 4% runter oder?

Wie sind denn deine Daten? Meist kommt die Panik von 16jährigen mit 60kg auf 1,80m
    Davon kannste ausgehen...
    Too big to fail!

Neuer Benutzer
    Ich hab schon über 1 Jahr wkm hinter mir. Ich wieg 84kg auf 175cm. Hab am Anfang unsauber gegessen, bin speckig geworden (obwohl ich kcal gezählt hab) und hab dann ne AD durchgeführt. Jedoch nicht so weit dass ich jetzt mega viel Spielraum hatte. Kraftwerte sind

Bankdrücken 4x100kg
    Kniebeugen 4x110
    Kreuzheben 5x150
    (hab grad ne Phase mit wenigen Wdh eingelegt)
    Geändert von AbsoluteZero (29.12.2014 um 15:43 Uhr)

Eisenbeißer/in
    IIFYM oder alles vorkochen, was anderes bleibt dir da nicht übrig.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Immer locker bleiben, ne Thunfischpizza gibt auch Muskeln.

Wie hoch ist denn ungefähr dein KFA?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Immer locker bleiben, ne Thunfischpizza gibt auch Muskeln.

Wie hoch ist denn ungefähr dein KFA?
    http://cdn.builtlean.com/wp-content/...tage-men-1.jpg

Laut dem Chart würde ich mich so bei 15 schätzen. Bis zu dem Fettgehalt vor meiner Diät dürften noch etwa 6 kg Fett liegen.

Also um das nochmal klarzustellen. Wie handhabt ihr das? Hab ihr Phasen in denen ihr öfter als 1-2 mal pro Woche in einem Restaurant seid? Und wenn ihr davon beispielsweise einmal ne Pizza/Burger esst und die anderen Male sowas wie Sushi (mit Zucker im Reis), Curry (mit Sahne in der Soße) oder Rindersteak mit "unsauberer" Soße dann zählt ihr diese nicht als Cheat?

Im Urlaub hab ich sowieso vor die Regeln zu lockern, da man das ja nicht ständig macht. Aber so Kurztripps in andere Städte oder mal das Wochenende über weg sein kommt öfter vor als 1-2 mal im Jahr.

Wäre nett wenn mal 1-2 Leute hier ihr Essverhalten noch beschreiben können (mit Essen auswärts).

Der Grund warum ich die Diät damals zu früh abgebrochen habe war, dass ich dann ne 4 Wochen Zwangspause hatte. Ich wollte nicht, dass am Ende nichts mehr von mir übrig bleibt. Jedoch hatte ich Glück und hab in den 9 Wochen AD weit mehr als 0,5kg Fett/Woche abgenommen (obwohl ich die Kalorien gezählt habe und das rechnerisch eigentlich gar nicht hingehauen hat). Ich hab selbst jetzt einige Monate nach der Diät noch 6kg weniger Masse als vor der Diät, jedoch mehr Muskelmasse und stärkere Kraftwerte.
    Geändert von AbsoluteZero (30.12.2014 um 21:45 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ich plane keine Chealmeals.
    Das heißt, ich sage mir nicht, ich werde Übermorgen cheaten, dafür kaufe ich ein.

Ich persönlich verlange aber auch nicht nach irgendwelchem Süßkram oder Junkfood.

Wenn ich cheate, dann bei gesellschaftlichen Anlässen, wie Geburtstagen, Familienfeiern, etc.

Es kann sein, dass das Wochenlang nicht vorkommt und dann plötzlich 4 Tage in einer Woche, wie diese Woche zum Beispiel (Heiligabend, 1+2 Weihnachtsfeiertag, Silvester)

Ich sehe das ganze dann aber entspannt, denn ich weis, dass es mich nicht umbringt oder ich sofort 5kg Fett draufpacke, wenn ich es nicht unnötig eskalieren lasse.

Rein vom Essen her fühle ich mich auch nicht besser oder schlechter.
    Es ist einfach wichtig, mit Freunden und Familie Zeit zu verbringen, ohne dass man sich selbst und die Anderen unnötig mit seinem Essverhalten stresst.

Gut, in einer Wettkampfdiät sieht das ganze anders aus, aber ich nehme mal an, dass das die meisten hier nicht betrifft.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte