-
Junior ADMIN
 Zitat von MadMax17
Is schon ne Hausnummer von der Länge
Würdest du trotzdem empfehlen zum Doc zu gehen oder einfach abwarten? Tut halt bisle weh wenn ich vorne auf die Schulter drücke ...
Da ich jetzt frisch aus der Schulter OP komme... 
Mach mal eine Woche Pause! Wenn der Schmerz immer noch da sein sollte! Dann hole dir mal ein MRT Termin. dann solltest du wissen (der MRT DOC sagt es dir dann) was zu tun ist!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Danke für deine schnelle Antwort, das werde ich machen
-
@DSG
Vielen, vielen Dank für das Video. Genau nach solchen Angaben hatte ich dich ja gefragt 
Ich hätte mir zwar hier und da noch ein paar Auführungstipps gewünscht, aber das war schon sehr hilfreich für den alten Mann 
MfG
M.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mephisto
@DSG
Vielen, vielen Dank für das Video. Genau nach solchen Angaben hatte ich dich ja gefragt 
Ich hätte mir zwar hier und da noch ein paar Auführungstipps gewünscht, aber das war schon sehr hilfreich für den alten Mann
MfG
M.
Ihr müsst euch in Zukunft echt mal ab und zu Zeit nehemen für solche Events.. da lernt man am meisten dazu! Ich spreche da aus Erfahrung.. habe da einen haufen schon mitgememacht in meinen 33 Jahren in unserm Sport. Wissen ist Macht!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Da hast du natürlich recht, keine Frage. Allerdings habe ich nicht immer die Zeit für nen Samstag Nachmittag nach Bayern zu fahren o.ä.
Sollte so was mal im Raum Hessen, NRW stattfinden, bin ich dabei.
Hab selbst einige AllStars Seminare vor zig Jahren in Bayern besucht als ich dort gelebt hatte. Alleine die Vorträge von Dr. Herget waren es wert 
MfG
M.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mephisto
Alleine die Vorträge von Dr. Herget waren es wert
MfG
M.
jep.. habe schon 4 mal die Ehre gehabt!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Aber du darfst ja gerne mal bei den Damen und Herren so ein Seminar für die "Nicht-Bayern" anregen und dann hier berichten...böse wäre dir da wohl niemand 
MfG
M.
-
Und sind deine Schmerzen schon weg?
Habe lange Zeit mit meinem Schleimbeutel zu kämpfen gehabt, nicht nur beim Training hatte ich Schmerzen auch im Alltag, z.b. beim Einkaufen wenn ich dann die vollen Taschen nach Hause tragen musste.
Habe dann mal 2 Wochen nichts gemacht, also wirklich nicht getragen etc. und dann war die Schwellung abgeklungen und bis jetzt ist sie auch nicht mehr wieder gekommen. Auch beim Training habe ich jetzt keine Probleme mehr.