Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    @Zuckzick- ok dann habsch nix gesacht

1kilo pro Monat klingt gut ---- ma gucken ob der TE sich nochma meldet oder schon ins MH Forum gedriftet ist

Neuer Benutzer
    man sagt über 15% KF sollte man erst ne DIät machen um danach zu bulken würdest sonst zuviel KF am ende haben und das dann zu eleminieren u auf nen anständigen stand zu bringen würde lange dauern

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stefanobw Beitrag anzeigen
    man sagt über 15% KF sollte man erst ne DIät machen um danach zu bulken würdest sonst zuviel KF am ende haben und das dann zu eleminieren u auf nen anständigen stand zu bringen würde lange dauern
    Jemand der das behauptet, glaubt auch das ein Phil Heath Training aus der Flex sinnvoll wäre. Bulken ist nie sinnvoll, wenn man qualitative Muskelmasse aufbauen will. Kommt doch endlich mal von diesem Masse und Defiquark weg. Das ist eine Erfindung der Supplementeindustrie um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Man braucht keinen kcal Überschuss, dss ist Fakt und wenn sollte jedem klar sein, wenn er sich mal ein wenig mit Biochemie beschäftigen würde und nicht alles glaubt was der 100 kilo otto aus seinem Gym ihm erzählen will
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Jemand der das behauptet, glaubt auch das ein Phil Heath Training aus der Flex sinnvoll wäre. Bulken ist nie sinnvoll, wenn man qualitative Muskelmasse aufbauen will. Kommt doch endlich mal von diesem Masse und Defiquark weg. Das ist eine Erfindung der Supplementeindustrie um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Sorry, aber du hast da ganz gewaltig was falsch aufgenommen.
    WENN etwas von der Supplementindustrie erfunden wurde, dann der Schritt-fürSchritt-Aufbau bei niedrigem KfA und dem vorgelogenen Traum, dass man trocken aufbauen kann. Also genau das Gegenteil vom Bulken. Dabei hat sich seit mehr als 50 Jahren bewiesen, dass Bulken und Gas im Training der beste Weg ist. Zumindest einmal und dann für 1-2 Jahre.

Wie viel Anfänger fressen denn ZU viel und geben gleichzeitig richtig Gas im Training? Hab noch keinen getroffen. Denn bei richtigem Trainign ist es fast unmöglich , ass man fett wird (die Anti-Bulk-Fraktion hat immer das Lee Priest-Foto oder eine Presswurst im Kopf). Und selbst wenn es mal 5 Anfänger sind, die etwas zu hoch gehen. Na und, darunter ist dann definitiv eine ordentliche Muskulatur.

Und wie viele stehen da gegenüber, die versuchen mit Sixpack und in kleinen schritten zum Traumkörper inkl. 365 Tage im Jahr kcal-Zählen + anschließender Depression gemischt mit psychischen Essstörungen und vllt 500g Muskeln mehr?
    Millionen Menschen. Die Suppindustrie gaukelt doch vor, dass man mit Produkt XY auch mit einem Sixpack super aufbauen kann.
    Hand in Hand mit dieser Propaganda gehen dann die ganzen Low-Carb Einstellungen oder unsinnigen Teainingsmethoden und Co. Je erfolgloser der Mensch bleibt, desto mehr Geld steckt er in Supplemente oder andere Ausreden.

Es gibt doch nix geileres als sich vorzunehmen mal richtig groß und mächtig zu werden. Um das zu erreichen muss man quasi das Leben mehr genießen, mehr Spaß haben, mehr Sündigen. Das geht nicht mit immer trocken und Muskelzuwachs im Grammbereich bis zum Jahresende. Da kommt man dort nie an. Und nach der Diät bleibt auch beim Masse-BB weitaus mehr hängen. Mit mehr Masse kann man auch mehr Gewicht bewegen und das wirkt sich dann wiederum auf das komplette Erscheinungsbild aus. Starke Muskeln sehen nach einer Diät besser aus als schwache. Zudem sind sie resistenter gegen eien Diät, sprich der Muskelverlsut ist kleiner.
    Man sieht sehr wohl den Unterschied, ob mal einer richtig massig war, mit guten Leistungsdaten und dann diätet hat, oder ob einer über Jahre trocken aufgebaut hat, um dann bei der Diät nur 5-10kg zu verlieren. Letztgenannter hat da keien Chance.

In Zahlen ausgedrückt.
    Person A, 85kg mit 11% KfA drückt 100kg auf der Bank im Satz. Diätet dann auf 75kg runter
    Person B, 100kg mit 14-15% KfA drückt 135kg auf der Bank im Satz. Diätet dann auf 75kg runter

Und jetzt will uns ein Supplementmagazin und diverse Experten verkaufen, dass am Ende beide gleich aussehen, weil ja 75kg übrigbleiben. Alles klar
    Geändert von kleberson (24.07.2015 um 18:11 Uhr)

Neuer Benutzer

Kann dazu jemand mal was sagen? Stimmt diese Aussage so?

Forum-Insider/in
    Nutze bitte die Interpunktion. Danke

Sportbild Leser/in
    0.6 kg in 2 Wochen ist ja ca. 1 kg pro Monat ^^?

ich meine diese 100 Gramm können auch Tagesform sein.. deshalb würde ich es so belassen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Danke Kleberson, ich wollte es Stevey nicht schon wieder schreiben...

75-kg-Experte/in
    Hammer, können wir den Post als Sticky festhalten? Könnte mir vorstellen, dass sehr viele Fragen/Threads damit beantwortet werden könnten..

Eisenbeißer/in
    Viel Masse bewegt viel Masse? Absoluter Bullshit. Das Gesetzz der Kraft ist immer gleich. Glaubt weiter euren Masse und Defi Bullshit.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte