-
Also seid ihr der Meinung ich sollte den ganzen Plan machen?
-
Yates hat aber KH gemacht. Inwiefern hat er bewiesen, dass es nicht nötig ist?
-
 Zitat von typiex
Also seid ihr der Meinung ich sollte den ganzen Plan machen?
Natürlich. Dafür ist der Plan da....
-
Würdest du meinen der ist auch in meinem alter sinnvoll
-
Wo hat Yates konventionelles KH gemacht? Rumänisch ja! Er hat nicht abgesetzt! Jedenfalls hat er es mir so gesagt!
Ich bin immer verwirrt, wenn ihr von KH sprecht, meint ihr die KDK variante mit absetzen, oder? Wenn ich von KH spreche, meine ich rum. KH! Darum schreibe ich meistens dazu was ich meine oder passe mich den Leuten hier an!
Geändert von studio_ch (08.08.2015 um 09:08 Uhr)
-
 Zitat von typiex
Würdest du meinen der ist auch in meinem alter sinnvoll
Nochmal: Ja!!!
Bitte auch mal die Stickies lesen... Du bist doch nicht der erste, der solche Fragen stellt!
-
 Zitat von studio_ch
Wo hat Yates konventionelles KH gemacht? Rumänisch ja! Er hat nicht abgesetzt! Jedenfalls hat er es mir so gesagt!
Ich bin immer verwirrt, wenn ihr von KH sprecht, meint ihr die KDK variante mit absetzen, oder? Wenn ich von KH spreche, meine ich rum. KH! Darum schreibe ich meistens dazu was ich meine oder passe mich den Leuten hier an!
Yates hat KH ohne absetzen gemacht. Rumänisch ist was anderes, nämlich mit gestreckten Beinen
-
Nein. Rumänisches ist rumänisches und gestreckt ist gestreckt! Wo ist sonst der unterschied bei stiffed leg und rum?
Aber im Grundsatz sind wir uns einig. Vielleicht täusche ich mich mit diesem rumänischen jetzt auch. Für mich ist das was yates und ercan und all die andere ausgefürt haben kh! Ich denke aber der richtige begriff wäre rum. Kh! Bin ich da falsch?
Ps: könnte wirklich sein, dass ich mich geirrt habe! Habe das kurz nachgeschaut im buch! Sry! Das tut mir leid.
Geändert von studio_ch (08.08.2015 um 09:16 Uhr)
-
Was sind da die genauen Unterschiede zwischen rum und gestreckt?
-
Ich glaub gestreckt ist mit Absetzen und rumännisch ist mit gestreckten Beinen ohne Absetzen