-
 Zitat von wushu78
Das Problem ist dann. Die Formen im Wushu sehen *******e aus wenn man so breit ist von den armen. Das sieht komisch aus.
Ich hab mich paar mal aufgenommen auf video und war entsetzt wie unförmig das aussieht. Die meisten wushu Sportler wie ich früher sind schlank usw
Ich wusste nicht, dass es im KungFu um Optik geht. Klingt ja mehr nach Schönheitswettbewerb...
Aber wie du selbst sagst: Abnehmen, du bist ja schon recht speckig.
Unabhängig davon: Dir ist klar, dass dies hier ein BB-Forum ist?
Evtl bist du hier einfach falsch
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich wusste nicht, dass es im KungFu um Optik geht. Klingt ja mehr nach Schönheitswettbewerb...
Aber wie du selbst sagst: Abnehmen, du bist ja schon recht speckig.
Unabhängig davon: Dir ist klar, dass dies hier ein BB-Forum ist?
Evtl bist du hier einfach falsch
Hay danke,
ich dachte es gibt im Bodybuilding auch so was wie abbauen von masse und muskelmasse. Ok dan lag ich wohl falsch.
Ja im Modern Wushu geht es um Optik aber auch im Trad, Wushu(kungfu). Formen laufen mit ausdruck,blick körperhaltung usw.
So wie du es aus Kungfu filmen kennst mit Jet Li. Der war damals im Beijing wushu team. Jet Li hat auch nur showkampf(dulian) und Formen gemacht. Evt auch anwendung von Taichi chuan usw. Aber viel Formen. Das ist Wushu.
-
Forum Spezialist/in
Deine zwei Bilder kann man gar nicht vergleichen von der Haltung her.
Mach doch mal eins im Tank Top und lass den Arm normal hängen. Vielleicht empfindest du es selber ja ganz anders.
-
IMAG0233[1].jpgIMAG0231[1].jpg
Die fotos sind von jetzt. Von früher 2007 ist halt das china foto im roten t shirt wo man die arme sieht.
-
BBszene Kenner
Versteh dein Problem nicht recht....du bist halt einfach recht speckig, nimm ein bisschen ab, dann wird das. Wie hast du denn die 29 cm gemessen am Oberarm?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Versteh dein Problem nicht recht....du bist halt einfach recht speckig, nimm ein bisschen ab, dann wird das. Wie hast du denn die 29 cm gemessen am Oberarm?
Mit nem cm maaß. Speckig bin ich. Ich jogge jetzt 4-5 mal die woche 20-25 Minuten. Mache meine alte dehnung. Und 20 Minuten Formen(Tiefe stände mit Kicks usw). Die gelenkigkeit ist langsam wieder da. Nur meine Arme stören mich total.
Ich esse nur Salat. Ok heute gabs Thailändisch bei der Frau meines Vaters: Reis,Hähnchen und gemüse irre scharf chili. Dafür esse ich heute abend nur nen kleinen teller salat. Trainiert habe ich ebend auch.
2007 habe ich 95 kilo auf 73 in 2 Monaten geschafft und in China gings automatisch auf 67kilo. Nur ich hatte nicht solche komischen arme. Das sieht halt echt komisch aus.
Geändert von wushu78 (09.08.2015 um 20:21 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Ohje, lies dich mal im Ernährungsforum ein bezüglich richtig ernähren.
Kannst doch nicht nur Salat essen. Wie lange willst das denn machen und wie danach weiter?
-
Oh man der typ will muskeln loswerden! Der scheint wirklich im bb forum falsch zu sein!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Ohje, lies dich mal im Ernährungsforum ein bezüglich richtig ernähren.
Kannst doch nicht nur Salat essen. Wie lange willst das denn machen und wie danach weiter?
Vom Salat schrumpft der bizeps... somit machter ja nix verkehrt.
Never
Give
Up

-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hab nicht alles gelesen,aber such dir Hilfe,echt.
Du hast genetisch bedingt starke Unterarme u.haende ,sieht ganz normal aus.
Das eine asiate i.d.r dünner gebaut ist,nix neues.
Dein Oberarm passt auch zu unten.
Junge du hast komplexe, sei froh nicht so spackig zu sein.