-
Supplement-Stack so sinnvoll?
Hallo!
Habe eine Kur mit Tribulus Terrestris und D-Asparaginsäure hinter mir und fand's gut. 
Auf den Geschmack gekommen habe ich noch ein bisschen recherchiert und mir einen Mini-Supp-Stack überlegt, den ich gerne von Euch einschätzen lassen wollte.
Und vorne weg meine drängenste Frage: lässt sich das alles so gefahrlos miteinander kombinieren?
- Tagesdosis ~3g Kre-Alkalyn (ein Produkt, das auch noch Arginin und Tee-Extrakte mit kombiniert)
- Tagesdosis ~3g Tribulus Terrestris (ein Produkt, das Ecdysterone und Zink mit kombiniert), max. 6 Wochen
- Tagesdosis ~3g D-Asparaginsäure (ein Produkt, das B6 und Zink mit kombiniert), 12 Tage einnehmen, 7 aussetzen
Jeden Tag (egal ob Trainingstag oder nicht) trinke ich morgens Magermilch-Shake mit 30g Eiweißpulver (kein Whey, sondern dieser Mix aus verschiedenen Eiweißquellen), einer Banane und ab und an noch ein Vollei reingeklopft.
Abends dann nochmal Magerjoghurt mit 30g Eiweißpulver. Zum Abrunden kommt immer noch ein Esslöffel Ahornsirup rein, manchmal auch Curcuma... 
Hört sich das für Euch sinnig an?
Danke und Gruß
Minion69