-
Eisenbeißer/in
War eine sehr schöne Meisterschaft. Super Stimmung, volles Haus und keine langweilige Minute.
Ein Highlight für mich waren die zwei Herren mit 60 und 67 Jahren, die sich neben 25jährige in die Klasse gestellt haben
Soweit ich mich erinnere, belegte der 60jährige sogar Platz 3 oder in einer vollbesetzten Figur-Leistungsklasse!!! Leider hab ich kein Foto machen können.
Glückwunsch an Markus Schubert, für dessen brutale Rückenansicht und Tiefe mir die Worte fehlen.
Glückwunsch auch an DonScrudato, der am ersten Platz nur knapp
vorbeigeschlittert ist. Gib Gas!
Mein Tipp: 2 Kg noch runter und einen tick dunkler zur DM!
Hattes ein sehr sicheres Auftreten für deinen ersten Wettkampf 
Gruß
Michel
-
75-kg-Experte/in
Danke schön an alle.
Ich war selber nicht ganz zufrieden, da ich seit Freitag starke Magenkrämpfe hatte bin ich aber froh überhaupt bis zum Schluß durchgehalten zu haben.
Tja, man sollte nicht versuchen mit schlechten Rosinen zu laden - ein Blick aufs Haltbarkeitsdatum wäre sinnig gewesen...
@DonScrudato
Du hast sehr gut ausgesehen - aus Dir kann noch viel werden.
Danke für die netten Komplimente
@Dream
Danke schön. Hört man gerne von einem guten Trainer.
Danke an "meine Jungs"
Ihr wart ein super Team - so macht Body Building Spaß !
Und an alle selbsternannten "Gurus":
Viele leere Klassen bei der NABBA ?
Schlechtes Niveau bei der NABBA ?
Leere Hallen bei der NABBA ?
Ich sage nur :
NABBA RULES !
-
Sportrevue Leser
Dream meint diese beiden Herren die von der Veranstalterin Tamara Konz noch einen Extra Pokal für ihre Leistung im "hohen Alter" bekamen...
-
Eisenbeißer/in
@DonScrudato
Du hast sehr gut ausgesehen - aus Dir kann noch viel werden.
DANKE Das weiß ich zu schätzen!!!!!
DAnke dir auch Dream. Noch Dunkler? Okay! Was mir aufgefallen ist, ich hätte ein wenig Öl drauf machen müssten, ich war zu Matt, oder? Bissl mehr glatz hätte nich geschadet, halt wirklich nur ein bisschen.
Un zu der Härte, das hatte ich auch vor, will zur Deutschen wesentlich Härter antreten un dann auf der Universum in meiner persönlichen TopForm sein.
Hattes ein sehr sicheres Auftreten für deinen ersten Wettkampf
War anfangs verdammt aufgeregt, hab deshalb auch glaube ich Kreislaufprobleme bekommen, mir war bissl schwindelig hinter der Bühne, sehr wahrscheinlich vor lauter aufregung aber das wird bei der Deutschen nich mehr so der fall sein, weiß ja jetzt was abgeht 
gruß Salva
-
Sportrevue Leser
Unter "Aktuelles" findet ihr auf unserer Studiohomepage www.temple-gym.de.nr eine Bildergalerie der Meisterschaft. Soweit ich konnte habe ich alle Klassen fotografiert. Vielleicht ist ja das ein oder andere Bild dabei für die die mitgemacht haben.
-
Eisenbeißer/in
Ich fand die Veranstaltung im Großen und Ganzen eigentlich auch gelungen.
Die sehr positive sportliche Atmosphäre war toll.
Auch wenn ich mit zwei/drei Entscheidungen des Kampfgerichtes nicht 100ig einverstanden war, hat dieses den Job doch gut gemacht!
Gruß
Appi
-
Eisenbeißer/in
Hast du es schon gemacht auf eurer Seite oder willst du noch, weil ich seh da keine Galerie von den Bildern
gruß
-
Sportrevue Leser
Du mußt auf die Seite "Aktuelles" gehen. dann siehst du den Bericht und darunter ist der Link zur Galerie...
Ich machs dir einfacher , hier ist der Direktlink:
http://web189.server7.webplus24.de/t...2005/index.htm
Du bist auch ein paarmal mit dabei.
-
Eisenbeißer/in
Du mußt auf die Seite "Aktuelles" gehen. dann siehst du den Bericht und darunter ist der Link zur Galerie...
Ja ja schon klar, bei mir zeigt der da aber nur etwas über Steven Wilson an. Naja, egal, hab ja jetzt den Link ... Dankeschön!
gruß
-
Junior ADMIN
Natürlich auch von meiner Seite >>Herzlichen Glückwunsch an alle !<<
Wir sehen uns auf der DM
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW