Hallo,

und zwar hab ich als 160kg Moppel vor 6 Jahren das Trainieren angefangen(hab nich wirklich auf Ernährung geachtet)...seitdem bin ich nun aktuell auf 130kg bei 175cm ^^ Seit letzem Jahr versuch ich dauernd von meinen Gewicht runterzukommen...(Muskeln sind genug da) Hatte ne anabole Diät durchgezogen (genau nach Anleitung) und gradmal 4Kg in 3 Monaten abgenommen...abgebrochen da ziemlich viele Hautreisser bekommen habe..warum auch immer.

So nun hab ich seit 6 Wochen nen neuen Versuch gestartet, bin auf High Carb und Low Fat (komm damit besser klar)

Habs einfach gehalten:

Esse am Tag 250G (ungekochtet gewicht) Naturreis mit 500G Pute über den Tag verteilt,nur mit Gewürzen und ohne Sossen (mit Bissl Brocoli dazu) zwischendurch noch 2 Bananen meist vorm Training und ca 2Liter Wasser/Cola light und nachm Training nochn Eiweisshake mit Wasser. 30g Fett nehm ich mit Kokosnussöl zu mir.

Komme auf knapp 2000KCAL laut den Angaben auf den verpackungen und habe wenig Hungergefühl.

Trainiere 6 mal die Woche mit leichter Intensität Kraftraining (ganzkörper) und anschliesend 30min Cardio, 3 Tage davon dann schweres Kraftraining (ganzkörper) bis 6 Wiederholungen ohne Cardio danach

Seit den 6 Wochen..hab ich 2KG zugenommen..wie kann das sein?
Fühl mich zwar leicht härter an..aber von Abnahme merk ich 0 ...geht mir hauptsächlich um das Fett um Bauch und Brust...was stimmt da nicht...?
Dankeschön,vielleicht kann mir einer weiterhelfen