-
Überpotent? gibts sowas überhaupt?
ALso ich bin 17 und kann ca. 6 mal mindestens am Tag ohne Grund, das heißt ich kann morgens ohne probleme und bakomm trotzdem während des Vormittags ohne anreize wieder ne Latte das geht den ganzen Tag eben so (wie gesagt ca. 6 mal manchmal mehr, selten weniger).
Jetzt hab ich aber gelernt, dass Sperma gut 24 h brauchen um wieder ganz ausgebildet zu sein, wenn sie früher wieder in Einsatz kommen, sind sie entweder nicht vollkommen ausgebildet oder fehlerhaft (das heißt sie kommen gar nicht bis zu Eizelle oder wenn doch und es kommt zur befruchtung dann ist die Chance, dass das Kind behindert ist recht groß) (doch ich verwende Schutz), nun wäre es ja logisch, dass der Körper kein Signal gibt das es los gehen kann bevor alles wieder passt (dh. normalerweise höchstens 2 mal täglich), solange kein Anreiz (= brauch wohl nicht erklärt zu werden) gesetzt wird.
SO nu möcht ich wissen bin ich damit alleine, wovon kommt das und wie kann ich es etwas runterschrauben? (Ist nämlich in der Sauna ziemlich sch***; ich bin Brillenträger mit viel Dioptrien dh. ich hab in der Sauna auch keine Anreize)
DAnke
gx