-
also ich früher genau den gleichen mist gemacht wie du, mit a mal die woche und das ganze noch mit 4 sätzen.aber ich hab eigesehen das es völliger mist ist.
trainier 2 mal pro woche (ich weiß die umstellung wird hart, ist ne kopf sache) maximal 3 mal
für den anfang geh auf drei sätze runter.nach 4 wochen dann möglichst auf zwei.wenn du hart genug trainierst kannst du auch auf einen satz runter gehen.
du wirst sehen dass du dich fast jede woche steigern kannst, weil deine muskeln viel ausgeruhter sind und dadurch auch leistungsfähiger.d.h.,mehr gewicht und daraus folgen mehr muskeln.
wähle dein gewicht so dass du gerademal so 10 wh schaffst.wenn du 10 geschafft hast steiger dich.
keep the best technic
-
 Zitat von Pumper 84
also ich früher genau den gleichen mist gemacht wie du, mit a mal die woche und das ganze noch mit 4 sätzen.aber ich hab eigesehen das es völliger mist ist.
trainier 2 mal pro woche (ich weiß die umstellung wird hart, ist ne kopf sache) maximal 3 mal
für den anfang geh auf drei sätze runter.nach 4 wochen dann möglichst auf zwei.wenn du hart genug trainierst kannst du auch auf einen satz runter gehen.
du wirst sehen dass du dich fast jede woche steigern kannst, weil deine muskeln viel ausgeruhter sind und dadurch auch leistungsfähiger.d.h.,mehr gewicht und daraus folgen mehr muskeln.
wähle dein gewicht so dass du gerademal so 10 wh schaffst.wenn du 10 geschafft hast steiger dich.
keep the best technic
Unsinn
wieso sollte er nicht 2x/Woche Brust trainieren, wenn das ZNS mit macht?
Volumen und Intensität (was bei dem ganzen HIT, HD Gelaber eh rein subjektiv ist) müssen dann eben angepasst werden.
Ich trainier auch 5x/Woche einen 3er Split, also kommen manche Gruppen 2x/Woche dran und bin nicht ausgebrannt und kann mich regelmäßig steigern.
-
Hab ja gesagt Hohes Volumen und Hohe Trainignsfrequenz ist nur im Rahmen eines HST Plans möglich. Soll heißen er macht jetzt erstmal 5-7 Tage Pause und trainert weiter und senkt das volumen auf die Hälfte oder geht dazu über die verdammten Isos rauszuwerfen und das Volumen der GK zu behalten.
-
 Zitat von Donnie Darko
Unsinn
wieso sollte er nicht 2x/Woche Brust trainieren, wenn das ZNS mit macht?
Anscheinend macht es das aber nicht mit, sonst würde er nicht bei den Gewichten einbrechen.
Mein Rat: 2 Wochen Pause ("Dekonditionierung"), damm weiter mit einem Zweier- oder Dreier-Split, wobei jeder Muskel 1x die Woche belastet wird.
Ironfist
-
hi
also was ich jetzt erstmal machen werde ist abwarten ob mein alter trainer ein neues studio eröffnet bis dahin werde ich mit den GÜ zuhause trainieren.
Wenn ich in Urlaub fahre dann werde ich es sowieso nicht einhalten können zu trainiren 2 wochen türkei am strand werden hoffentlich genung ruhe für mein Körper sein, und wenn ich zurück bin dann werde ich mich nochmal hier informieren wie mein nächter plan ausehen könnte.
wäre nett wenn dann noch einige erfahrene leute mir dabei helfen könnten.
danke an alle...