-
Sportstudent/in
wieviel Creatin hast Du am Tag eingenommen? Und auf wieviele Einnahmen am Tag hast DU es verteilt?
Pro Tag 10g auf jeweils 2 Einzelgaben verteilt.
Gruß GA
-
hab es so gemacht wie in dem creatin einnahmeempfehlungen thread von the rock !!! allerdings werd ich das so nicht wieder machen, ist ganz schön lästig in der ersten woche jeweils 5 gaben am tag zu nehmen ! naja meine erste kur ! die zweite wird anders
-
Finds schlimm das immer noch neue Threads zu Creatin aufgemacht werde und dann auch noch solche Mongo fragen gestellt werden die man eh überall nachlesen kann und es scho 100000 posts dazu gibt tz
-
 Zitat von Erich v. Däniken
Finds schlimm das immer noch neue Threads zu Creatin aufgemacht werde und dann auch noch solche Mongo fragen gestellt werden die man eh überall nachlesen kann und es scho 100000 posts dazu gibt tz
Dieser Post war mindestens genauso überflüssig! ROFL Deine Beleidigungen kannste auch stecken lassen. Zeugen nicht gerade von Intelligenz, aber ok.
-
das war keine perönliche beleidigung also find ichs nicht schlimm!
weiters nervt es einfach wenn man immer und immer wieder das selbe lest und alles zugemüllt wird!
So das war auch schon alles was ich jetzt noch reinschreibe in den beitrag
mfg
-
...und mich regen leute auf, die sich über leute aufregen, die (noch) keine ahnung haben und deswegen anfängerfragen stellen.
-
ich glaube, jedes thema war irgendwann schon dran hier. also wiederholt sich das ganze mit neulingen, ist ja klar, und auch ok. meine meinung dazu.
@blackwidow:
ich hab in den ersten 3 Tagen 3x5gramm über den tag verteilt genommen, danach 2x5g.
die abend-portion meist etwa 40min vor dem abendessen, mit fruchtsaft.
gruss!