-
Bullshit in der gemeinschaft geht es immer besser ausserdem kann man sich da an den ernährungsplänen anderer orientieren.
also was machen wir da ?
bis etz ist es noch nicht so richtig angelaufen
das prinzip ist folgendes :
wir tauschen unsere vorschläge/meinungen per icq aus
wir posten unser essen/ gewicht im group board so sieht jeder welche erfolge der andere hat und kann somit ein paar rezepte übernehen.
soweit ich mitbekommen habe machen alle sport- ich spiel footbag und tennis , einer boxt und macht bb, und die andern glaub ich auch bb.
solange gibts uns noch nicht aber wenn man ehrlcih ist und nicht be*******t dann motiviert das wie die hölle, denn du überlegst nochmal ob du das essen sollst weil du es ja auch posten musst
schreib mir halt ne pm oder ne email oder ne icq message und bumm bist dabei
-
Naja, wenn euch das was gibt...viel Spass dabei.
Mich würde das eher demotivieren, vor allem wenn andere schneller abnehmen als ich....jeder Mensch ist nunmal anders und reagiert auch auf verschiedenes Essen unterschiedlich.
Deshalb finde ich das vergleichen von Ernährungsplänen totaler Schwachsinn!
Hoffe mal ihr erreicht euer Ziel. Vielleicht ist es ja über ICQ um längen effektiver als sich hier im forum auszutauschen loooool
-
sicherlcih nicht effektiver über icq aber das forum hier ist allgemein sehr gut aber fast schon zu gross darum hat man denke ich mehr so ne etwas persönlichere bindung zu dne andern als hier aber ich denke auch dass man unsere group öffentlich machen sollte so dass jeder ( auch aussenstehende die pläne lesen können .
( das müssen halt dann alle entscheiden - ich habe kein problem damit mein gewicht und essen öffentlcih zu machen , aber das muss ja net für jeden gelten )
wenn andere schneller ( sagen wir mal effektiver) abnehmen als ich dann motiviert mich das eher noch mehr als umgekehrt.
icq dient eher für die vorschläge somit sind sachen getrennt :
group:
essen sport gewicht
ud viele lassen sich abschrecken durch die vielen views die sie im bbforum erhalten würden - leider gottes ( aber die meisten leute leben ja hinter einer fassade)
danke für die moralische unterstützung eines skeptikers
das system der group verursachte leider auch schon etwas mehr skepsis als ich gedacht hatte ---- wird bis etz noch nicht so stark genutzt- warum auch immer
wenn das nicht besser wird ( wertfrei!!! soll keine wertung der nichtnutzenden abspeckgruppenteilnehmern beinhalten) werde ich mich zusaätzlich zu einer andern group anschliessen.
ich denke das beste system ist
icq+ forum+ group + allem andern an infos die man bekommen kann ( allerdings sollte man alles erstmal skeptisch betrachten)
servus