-
Re: sinnlos
 Zitat von sayajin04
Hallo
jetzt ned böse gemeint aber so wie du aussiehst wird das nie was. wenn du jetzt abnimmst wird deine Haut wahrscheinlich darunter leiden und wenn du dann muskeln aufbauen willst wirst du sehr wahrscheinlich wieder leicht fett ansetzen.
Hab einen Freund der so wie du aussieht und der wird auch niemals einen straffen gut gebauten Körper haben.
Tut mir leid is aber so
Gruß
Wer weiss wie dein Freund trainiert, Junge! Ich glaub ich spinne. So´n Mist hab ich selten gelesen. Wenn Training und Ernährung stimmen, dann noch Erfahrung hinzukommt mit der nötigen Geduld ist sehr viel möglich! Man kann seinen Body (innerhalb der genetischen Grenzen) sehr verändern! Gibt genug Beispiele hier im Forum....
Mann Mann Mann...
-
Hi Jungge 
Hast zwar bischen viel fleisch vovon schon etwas weg ist aber ich sage dir :
ALES IST DRIN BEI JEDEM egal welche genetischen grundlagen man hat.
Nur ne Frage von Fleis und Disziplin lass dich nicht unterkriegen und las die Finger vom Stolffeln...........
es gibthier genug erfahrene Leute im Forum die dir auch gerne Helfen Dietplan Trsiningsplan ect .Ansonstern über die Suchfunktion findet man schon viel............
Ich würde sogar sagen jetzt schnell abnehmen da du noch ich wachstum bist ..
Das mit der haut erledigt sich dann von selbst...............
Das ist meine Meinung !
-
gute erfolge! weiter so!
dann klappts auch mit der ästhetik!
-
Das wird schon!
Man sieht schon Unterschiede und in 2 Monate 10 % fett verlieren ist sehr gut denke ich!
Also hau rein und lass dir keine ******* erzählen!!
-
hi,
@threadersteller: kannst vllt mal bitte deinen plan posten, mal gucken, ob man da nicht noch was ändern kann !
gruß abstauber1
-
also ich hab auch 35 Kilo fett verloren und jetzt einen Waschbrettbauch..es geht! defintiv und egal was die spargels die dir hier was erzählen wollen sagen, wenn dus mit dem abnehmen nicht übertreibst (mehr als 3-4Kilo/Monat und insgesamt erstmal nicht mehr als 20Kilo) werden auch keinerlei Hautlappen an dir hängen. WEnn du echt 20Kilo runter hast, check die Haut ob sie anfangt "lose" an dir zu hängen oder nicht(was vermutlich ein wenig der Fall sein wird) ..Vitamin E und erstml ein paar Monate 6-12 das Gewicht halten und richtig auf Aufbau gehen, dann kanns wieder abwärts gehen... Du wirst mehr disziplin brauchen um nen echten Waschbrettbauch zu bekommen,aber dafür wirst du vermutlich besser und schneller Muskeln aufbauen können, als es den 174cm 64Kilo Jungs jemals möglich sein wird.. ich wiege übrigens nach 3Jahren Training bei 185cm 94Kilo...ohne stoff, nur mit Ernährung, guten Traingsplänen und ner Menge disziplin (besonders in den Diätphasen) ..insofern..hau rein, da geht einiges
-
 Zitat von twist.to
also ich hab auch 35 Kilo fett verloren und jetzt einen Waschbrettbauch..es geht! defintiv und egal was die spargels die dir hier was erzählen wollen sagen, wenn dus mit dem abnehmen nicht übertreibst (mehr als 3-4Kilo/Monat und insgesamt erstmal nicht mehr als 20Kilo) werden auch keinerlei Hautlappen an dir hängen. WEnn du echt 20Kilo runter hast, check die Haut ob sie anfangt "lose" an dir zu hängen oder nicht(was vermutlich ein wenig der Fall sein wird) ..Vitamin E und erstml ein paar Monate 6-12 das Gewicht halten und richtig auf Aufbau gehen, dann kanns wieder abwärts gehen... Du wirst mehr disziplin brauchen um nen echten Waschbrettbauch zu bekommen,aber dafür wirst du vermutlich besser und schneller Muskeln aufbauen können, als es den 174cm 64Kilo Jungs jemals möglich sein wird.. ich wiege übrigens nach 3Jahren Training bei 185cm 94Kilo...ohne stoff, nur mit Ernährung, guten Traingsplänen und ner Menge disziplin (besonders in den Diätphasen) ..insofern..hau rein, da geht einiges
So sieht´s aus!
Hast Du vorher/nachher Fotos?
Gruß
-
nein leider nicht, zumindest im Moment noch nicht..muss mir mal ne DigiCam leihen, aber von vorher hab ich keine..naja sagen wir mal : ich war nicht drauf scharf Fotos machen zu lassen =), aber es gibt 1oder 2 bei denen ich als riesenkoloss im Eck rumstehe..mal sehen was sich machen lässt, aber kann ein par Tage dauern
-
alter ...wenn ich du wäre würde ich 1.nicht zu schnell abnehmen 2.nit mit dem gewicht rauf und runter 3.sonst siehst du bald aus wie en zebra und kannst dich im freibad hinter ner palme verstecken ... 4.geh mal zum dok wegen den hautrissen .... die jugend will soviel auch wenn sie dann zum zebra werden :> hüüüüüh
geh es etwas mehr mit em kopf an ...
pass aber auf sonst gibts auch da hautrisse :P
-
Hi Joe
Also ich finde dein ergbnis schon ganz gut !
Was hast Du jetzt vor? wie solls weitergehen?
Wenn Du es noch nicht weisst, dann schau dir mal meinen Thread auf lowcarbforum an. Unter Krfattraining und Bodybuilding findest du meinen vorher/nacher Thread.
....Wäre viellciht mal ein Versuch wert, bevor du jetzt ins stocken gerätst.
Greetz
LL CoolKay