-
hi,
das problem ist wenn ich hier und da was runterschraube, gehen die kcal flöten, und das ist bei mir nicht beabsichtigt, weil ich zunehmen will, und nicht mein gewicht halten will.
ich habe vor natural aufzubauen, aber gut zu wissen, das es auch für ne kur reicht. 
ist es schädlich zuviel eiweiß zu sich zu nehmen?
ich glaube nicht, und daher kann es auch ruhig etwas zuviel sein.
-
ja ist es
selbst bei sehr hohem Wasserkonsum werden dir deine Nieren 5g/kg nicht verzeihen, glaub mir.
Wenn nicht, dann guck mal im Medizinischen Forum nach
-
hi,
was soll ich dann machen???
ich bitte euch nicht um sonst um hilfe!
danke im voraus
-
Hi, ich würde dir dringend von deinem Vorhaben abraten. Iss einfach,wenn du Hunger hast und fertig. Was du vor hast wirst dus icherlich bereuen, denn du wirst ne Menge Fett ansetzen,w elches du mit ner monatelangen Diät beseitigen musst, wobei ein Haufen Muskelmasse wieder flöten geht. Also überlegs dir gut, eine ausgewogene, eiweisshaltige Ernährung reicht vollkommen aus für Naturals, das Thema wird meiner Meinung nach viel zu überbewertet. Kommt Zeit, kommt Masse !
MfG
-
hi,
müssen die kcal stimmen oder eiweiß???
würde zum zunehmen ausreichen, wenn ich mein eiweißbedarf decke, und die kohlenhydrate hochfahre?
sprich 2g/Kg ew und 4g/Kg kh
danke im voraus
-
also nimm einfach 2g EW/kg und 1g F/kg und fülle den Rest der nötigen kcal mit KH auf
du benötigst zum AUfbau eine postive Stickstoffbilanz (also mehr EW aufnehmen, als du verbrauchst) und das ist mit 2g/kg mit ordentlicher Sicherheitsreserve gegeben.
Ein leichtes kcal-plus erzielst du auch durch mehr KH oder mehr F.
hier noch ein ganz guter Link:
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...opic=2&post=27
-
hmm will dir nix unterstellen, aber bist dir ganz sicher dass du 500g pute verputzt??
aber generell würd ich sagen hau rein alles was geht wenn doch bissel fett kommt bekommst des schnell weg, bist glaub so veranlagt wie ich bevor ich gestofft habe.
-
Du nimmst zu, wenn du mehr Kcal zu dir nimmst, als du brauchst. Wieviel du nun mehr essen musst, würde ich nicht anhand eines Planes festlegen, sondern einfach ausprobieren. Setzt du zu viel fett an, dann schraubste die Gesamtkalorienzahl etwas runter, tut sich nichts etwas rauf. Würde dir daher raten, langsam Masse aufzubauen, denn du willst doch sicher auhc Masse mit etwas Qualität, oder ? Würde beim Aufbau immer den KFG in einem Rahmen halten, der Spielraum lässt. Denke 15-18% sollten da in Ordnung sein. Danachs senkst du das Körperfett langsam auf den gewünshcten Wert. Wegen der Aufteilung, ich halts so, dass ich morgens am meisten Carbs konsumiere und deren Anteil im Laufe des Tages senke, damit fahr eich ganz gut. Protein halte ich bei 2 g pro Kg Körpergewicht.
MfG
PS: Auf das Öl würde ich verzichten !
-
werd mich jetzt mal dahinter setzen, und versuchen, einen ernährungsplan zu erstellen, der mehr quali als masse inne hat.
danke für eure vorschläge!
ps: den neuen plan, könnt ihr dann auch zerfleddern!
-
Hi nochmal,
ich würde an deiner Stelle garkeinen Plan amchen, hab ich auch nicht. Esse einfach nach Gefühl, was bringts dir,w enn du dir was reinstopfst, ohne Hunger zu haben, das setzt irgendwann nur Fett an. Glaube mir, trainiere ordenltich und achte bisschen aufs Eiweiss und viel Vitamine und Wasserkonsum und die Sache läuft. mach dir net so viele Gedanken !
MfG