-
^^ also bei mir ises genau andersrum. ich nehm im gegensatz zu dir nur 8g am tag seit 11 tagen jetzt und habe ungelogen 5kg zugenommen. hoffe das ich noch mehr drauf kriege und nach der kur so viel davon behalten kann. vlt liegt es beid dir daran das du zu wenig trinkst.
-
3-4,5l wasser und 1l milch täglich zu wenig?
-
wie gesagt vielleicht weil ich es ja nicht wusste denn sonst kann ich mir das nicht erklären.
-
jo, vl verarschen die mich auch und das ist kein echtes kreatin, aber mehr kraft hab ich bzw. "praller" fühl ich mich
-
75-kg-Experte/in
nimm nach dem training 10 gramm creatin mit 1gr dexrose pro körpergewicht.
nimm am morgen 5gramm mit orangesaft dann hast du gute resultate
-
jo werd ich mal testen,
hab jetzt morgens 5g mit 20g dextrose, vorm training 5g mit 20g dextrose und dann noch während des trainings und nachm training je 80g dextrose. ma sehn was das bringt^^
-
 Zitat von Sculpture
ja, ich hab auch gar nicht viel erwartet. ich bin auch voll zufrieden. ich bin eigentlich froh über jedes kg was ich weniger wiege, alleine schon aus vielen sportlichen vorteilen: leichtere gewichtsklasse, einarmige klimmzüge, schneller beim sprint etc.
nur müsste ich durch wassereinlagerungen schwerer werden. ist mir aber egal, hab die kcal nochmal um 300 erhöht
mach dir nichts drauß, viele wollen das nicht verstehen, für die zählt nur Masse, Masse, Masse. Eigentlich sehr komisch, dass sich viele BB'ler beschweren, dass sie mit VOrurteilen konfrontiert werden würden und dann andere Sportler als "halbe Hemden" titulieren. :/
-
jo stimmt. aber manche wiegen wirklich voll viel, sehen aber nicht danach aus, liegt dann aber an der definition. z.b. sprinter. die wiegen zum teil 90kg auf 1,8m